raboese Posted April 16, 2009 Report Share Posted April 16, 2009 Bei der Artikelerstellung wenn ich auf Bilder Upload gehe läd er das Bild hoch. Wenn ich dann auf "Bilder durchsuchen" gehe zeigt er mir kein Bild an. Woran liegt das ? So kann ich nicht weiterarbeiten am Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 16, 2009 Report Share Posted April 16, 2009 Hallo, schau mal auf dem FTP ob das Bild auch wirklich hochgeladen wird. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 /media/images/thumb/ dort ist das bild nicht drinne..... aber es kam bei Bildupload Finished ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Hast du vielleicht vergessen, Schreibrechte für die Ordner zu erteilen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 wie mach ich das ? für welchen ordner genau ? hab FlashFXP für FTP Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Hallo, mit einem Rechtsklick auf den Ordner und dann Attribute (CHMOD) auswählen. Im Fenster ganz unten bei Genehmigungen dann 777 eintragen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 nimm mal den ordner media und alle unterordner... mit dem flashfxp gehst du aufm ordner drauf, rechte maustaste und dann unter CHMOD stellst 777 ein... fettich.. ...nicht vergessen die unterordner.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 hab : media 777 images 777 und alle unterordner in images mit 777 upload funktioniert wie vorher auch also steht im fenster beim upload "complete" aber bei bilder durchsuchen bei der artikelerstellung seh ich keine bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 kann mir jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 kann mir jemand helfen ? evtl.... schau mal in den shop optionen und sag uns mit welchen uploader du di bilder uploadst.. der uploader 9+ und uploader 10 sind noch im beta stadium..falls du irgendeinen von denen benutzen solltest, wechsle mal bitte auf einfacher dateiupload, damit sollte es gehen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 upload geht auch wieder aber bei "BILDER Durchsuchen" zeigt er mir keine bilder an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Zeigt er dir anstelle der Bilder kleine graue Kästchen an, oder gar nichts und da steht "No Images match...."? Und im Ordner Images/org usw. sind die Bilder drin? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 ähnliches problem hatte ich auch.. habe dannd en tipp von mario genommen... den xtframework glöscht, die letzte version des updates 4.011 gezogen und diesen ordner wieder hochgeladen.. seitdem habe ich dei probleme net mehr... mach dir ne sicherung des ordners falls du irgendwas geändert hast.. und stelle den flashfxp auf auto bei datei upload... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 bei images / org is nix drinne. ja er zeigt kleine kästchen an. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 hab mit flash 10 getestet, normaler upload und den XT framework neu aufn FTP gezogen.... uploaden tut er aber bei "bilder durchsuchen" seh ich immer noch nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Wie lang ist denn die Bildbezeichnung? Ich glaube länger als 62 Zeichen (oder so um den Dreh) ist nicht erlaubt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2009 Report Share Posted April 18, 2009 leerzeichen und umlaute sollten auch nicht enthalten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 20, 2009 Author Report Share Posted April 20, 2009 geht auch nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.