Luckpf Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Ich hab mir das update jetzt geholt? WIe muss ich das jetzt machen? Muss ich den shop komplett neu installieren? Aber ich brauch dochd azu ne ganz neue DB oder isnd jetzt alle Artikel weg...? Ich dachte das ist ein update und keine neuinstallation....kann mir einer helfen ich hab das noch nie gemacht! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Hallo, hast du dir das Update-Paket runtergeladen? Update 4.0.10 - 4.0.11: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=downloadfile&downloaditemid=25 Entpacken, xtUpdater in Shop-Root hochladen und die Shop-Adresse mit "xtUpdater/" hintendran aufrufen. Vorher immer ein Backup der Datenbank und Webdaten machen. Viele Grüße, boCKY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted April 20, 2009 Author Report Share Posted April 20, 2009 oh verdammt ich hab den kompletten shop herunter geladen! und die auf meinen webspace geladen...na tollw enn ich jetzt die alte version also mein Backup wieder hochlade...findet der des dann wieder oder muss ich da auch isntallen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Du musst wie in der Anleitung steht beides machen. Das Update für die DB aus dem updatepaket und alle Shopdateien austauschen (bis auf die config ...). Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Hallo, von welcher Version willst du auf die aktuelle updaten? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
JensRo Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 wenn ich den xtUpdater aufrufe, kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass der Ioncube Loader nicht installiert ist. dem ist aber nicht so. Ioncube ist installiert und der shop läuft 1a... muss ich im xtUpdate Ordner noch was ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.