Baskosehund Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Ist es möglich hiermit verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Optionen in den Warenkorb zu legen? Konkret: Kann ich zum Beispiel ein Seil, das ich nach Metern in beliebiger Länge verkaufe damit mehrfach in den Warenkorb legen? Zum Beispiel 2x 20m Seil, oder habe ich dann 40m des Seils im Warenkorb? Mfg und Danke, Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 jap das geht. (sofern die Meter ne Option sind) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 21, 2009 Author Report Share Posted April 21, 2009 Gibt es das irgendwo anzuschauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Wenn der Kunde 20m eintippt und das 2mal in den Warenkorb legt, dann erscheint 1 Artikel im Warenkorb mit 20m und als Anzahl steht vorne 2. Wenn er einmal 15m und einmal 20 m reinlegt erscheinen 2 separate Artikel. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 21, 2009 Author Report Share Posted April 21, 2009 Und der Produktpreis verzwanzigtfacht sich auch dem entsprechend? Oder ist der Preis in der bei der Eigenschaft hinterlegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Nein das wäre dann Flächen oder Längenberechnung. Gibts in Kürze als Plugin fürs Optionsplugin Zumindest wenn du die Länge angeben lassen willst. Wenn es fest definiert 20 m sein sollen kann das für den Artikel so eingestellt werden das der Optionspreis 20 x berechnet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 21, 2009 Author Report Share Posted April 21, 2009 Ahhh okay. Das dachte ich mir nämlich schon. Kaufplugin für das Kaufplugin? Standalone Kaufplugin oder als was ist das geplant? Mfg Baskose Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Wirds als Zusatzoption für das Optionsplugin dann geben mit nem kleinen Aufpreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Wo wir schon bei kleinem Aufpreis sind: Gibt es in absehbarer Zeit die Möglichkeit verschiedene Feldtypen in einer Optionsgruppe zu mischen (Radio + Input/Textfeld)? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.