Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eine weitere Informationsbox 1:1 Kopie

gravurXXL.de

Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich eine 2. Infoformationsbox erstellen? Die soll genauso aufgebaut sein wie 1. Box. Allso eine Box mit links zu Unterseiten die ich im Admin im Contentmanager füllen kann. 1:1 Kopie der Standart Informationsbox.

PS: Nicht einfach ein Box mit Inhalt wie hier beschrieben:

http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/index.html?beliebiges_content_element_anz.htm

Gruß Grubi

Ja so füge ich ein ContentLINK ein. Aber ich möchte eine Box wie Information haben. Ich muss doch erstmal diese Box erstellen und im Template einbauen und dann die Links im Admin/Contentmanager zu weisen. Oder verstehe da was falsch wie das im Handbuch beschrieben ist?

Gruß Grubi

• 2 weeks later...

Sorry, aber die 3 Zeilen, die da im Handbuch stehen, sind schlichtweg ein Witz. Bei mir werden überhaupt keine neu angelegten Boxen angezeigt, egal was ich mache. Und nein, ich bin absolut kein Anfänger, aber der Support und die Anleitungen sind für eine nicht gerade günstige Software eine Frechheit.

Das anlegen von neuen Boxen ist doch eine Arbeit von 5 Minuten. (Je nach Inhalt)

Neue Box in /deintemplate/xtcore/boxes anlegen z.B. "box_neuebox.html".

Diese dann mit {box name=neuebox} an gewünschter Stelle in die index.html einfügen und fertig.

Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen.

MfG. Hansen

Das anlegen von neuen Boxen ist doch eine Arbeit von 5 Minuten. (Je nach Inhalt)

Neue Box in /deintemplate/xtcore/boxes anlegen z.B. "box_neuebox.html".

Diese dann mit {box name=neuebox} an gewünschter Stelle in die index.html einfügen und fertig.

Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen.

Doch, bei mir erscheinen die Boxen einfach nicht, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...