gravurXXL.de Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, wie kann ich eine 2. Infoformationsbox erstellen? Die soll genauso aufgebaut sein wie 1. Box. Allso eine Box mit links zu Unterseiten die ich im Admin im Contentmanager füllen kann. 1:1 Kopie der Standart Informationsbox. PS: Nicht einfach ein Box mit Inhalt wie hier beschrieben: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/index.html?beliebiges_content_element_anz.htm Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, wenn des eine feste Box ist, kannst du das auch statisch in das Template bauen. Viele Grüße, boCKY Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 siehe: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/content_bloecke.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, wenn des eine feste Box ist, kannst du das auch statisch in das Template bauen. Viele Grüße, boCKY Im Contentmanager kann ich ja ein Block erstellen. Wie füge ich den wie die Informationsbox im Template ein?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 siehe: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/content_bloecke.htm Ja so füge ich ein ContentLINK ein. Aber ich möchte eine Box wie Information haben. Ich muss doch erstmal diese Box erstellen und im Template einbauen und dann die Links im Admin/Contentmanager zu weisen. Oder verstehe da was falsch wie das im Handbuch beschrieben ist? Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Sorry, aber die 3 Zeilen, die da im Handbuch stehen, sind schlichtweg ein Witz. Bei mir werden überhaupt keine neu angelegten Boxen angezeigt, egal was ich mache. Und nein, ich bin absolut kein Anfänger, aber der Support und die Anleitungen sind für eine nicht gerade günstige Software eine Frechheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Das anlegen von neuen Boxen ist doch eine Arbeit von 5 Minuten. (Je nach Inhalt) Neue Box in /deintemplate/xtcore/boxes anlegen z.B. "box_neuebox.html". Diese dann mit {box name=neuebox} an gewünschter Stelle in die index.html einfügen und fertig. Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Das anlegen von neuen Boxen ist doch eine Arbeit von 5 Minuten. (Je nach Inhalt) Neue Box in /deintemplate/xtcore/boxes anlegen z.B. "box_neuebox.html". Diese dann mit {box name=neuebox} an gewünschter Stelle in die index.html einfügen und fertig. Mehr gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen. Doch, bei mir erscheinen die Boxen einfach nicht, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Um mal den naheliegendsten Fehler auszuschließen: Du benennst deine Boxen im Template (/boxes) auch mit dem box_....... davor und in der index.html ohne das box_ ? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Ja, tu ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.