clownfish Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Hallo, möchte das Trusted Shop nach erfolgreicher Prüfung einbinden. Habe das Modul installiert & Box aktiviert. Was ist noch zu tun? Es gibt nur eine Anleitung für den XTC shop- keine für Veyton... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 gar nix ist zu tun, aktivieren und ID eingeben beim plugin welche man von trusted shops bekommen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Ja, das hab ich gemacht: Plugin installiert, Box aktivieren bei "Ja" Häckchen gesetzt, ID eingegeben- es wird nix angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Sorry, beim kopieren der ID hatte sich eine Leerzeile am Schluß eingefügt, jetzt funzt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 mal ne Frage, bringt dieses Zertifikat wirklich mehr Umstz es soll ja um die 1000 EUR kosten, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2009 Report Share Posted May 16, 2009 Ja Zertifikate bringen etwas. Siehe hierzu eine unserer Studien, Erfolgsfaktor Payment. http://www.ecommerce-leitfaden.de/erfolgsfaktor-payment.html Zum einen können die Abbruchraten im Checkout um biszu 10% sinken, zum anderen werden Zahlungsverfahren wie zb Vorkasse von Kunden mehr genutzt. Wichtig dafür ist natürlich das es sich um kein nichtssagendes zertifikat handelt, sondern um ein seriöses und bekanntes wie zb Trusted Shops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted May 16, 2009 Report Share Posted May 16, 2009 Ja Zertifikate bringen etwas. Siehe hierzu eine unserer Studien, Erfolgsfaktor Payment. http://www.ecommerce-leitfaden.de/erfolgsfaktor-payment.html Zum einen können die Abbruchraten im Checkout um biszu 10% sinken, zum anderen werden Zahlungsverfahren wie zb Vorkasse von Kunden mehr genutzt. Wichtig dafür ist natürlich das es sich um kein nichtssagendes zertifikat handelt, sondern um ein seriöses und bekanntes wie zb Trusted Shops. Welche Zertifikate sind denn noch zu empfehlen? Trusted Shops ist mir definitief zu teuer als Shopanfänger. Die Kosten würden meinen Gewinn komplett auffressen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkaveRat Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Irgentwie läuft das Plugin nicht. Ich habe jetzt die Installationsanleitung aus der rar Datei befolgt, alle Dateien hochgeladen und modifiziert, {$box_TRUSTEDSHOPS} an der stelle in der index.html eingesetzt wo ich es haben möchte, aber nichts passiert. Muss ich ich backend noch etwas aktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Bitte beachten das dieses Forum hie rfür Version 4 ist, hier kann trusted shops aus dem Adminbereich mit einem Klick installiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted October 10, 2014 Report Share Posted October 10, 2014 Habe ich gemacht, funktioniert auch. Allerdings wird das Ding nun auch im xt_mobile Template eingebunden, was auf dem Handy sehr störend ist. Kann man das Plugin so konfigurieren, dass das Template-Abhängig nicht bzw. auf eine andere, weniger störende Art passiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.