steinbrock Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 Hallo. hab ein kleines Problemchen, ich möchte gerne aus der Produktdetailansicht bei dem Link Versandkosten nicht eine komplette Shopseite inklusive dem Content im Popup Fenster anzeigen lassen, sondern nur die Contentseite (Liefer- und Versandkosten) in dem Popup Fenster. das ist ja das Script aus de product.html <p class="taxandshippinginfo">{$products_tax_info.tax_desc}{if $products_shipping_link}<a href="{$products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a>{/if}</p>[/HTML] Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 das würde mich auch interresieren. habe im template im ordner pages eine html datei angelegt und möcht in dieser html datei ein content ausgeben lassen. diese html seite würde ich gerne per link in einem popup fenster aufrufen. wie setzt man das in smarty um diesen linkaufruf? hab schon jede menge ausprobiert. es wird immer die index seite im popup aufgerufen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 würde mich auch interessieren, hab schon einiges getestet. Will die AGB und widerruf im Bestellprozess als popup machen, damit ich dort keine großen Felder habe. Natürlich nur den Contentbereich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 hab iwo ne Lösung rumliegen. Post ich bei gelegenheit. Edit: ich hab es via thickbox gelöst. auch ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 hab iwo ne Lösung rumliegen. Post ich bei gelegenheit. Edit: ich hab es via thickbox gelöst. auch ok? Das wäre klasse. Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Alternativ ein javascript Popup, da könnte Ihr die Größe des Fensters bestimmen und welcher Teil angezeigt werden soll. Außerdem lassen sich dann noch die Scrollbalken ausblenden. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 was halt wichtig wäre wie man den Link dann via smarty umsetzt, so, dass halt nur der Contentbereich angezeigt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 via class angeben das er es als thickbox behandeln soll. Dann eine php Datei erstellen die den Contentausgibt (ermittelt wird dieser über die mittels get übertragene id) fertig. Mit nen bisl überlegen bekommt man sowas hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 via class angeben das er es als thickbox behandeln soll. Dann eine php Datei erstellen die den Contentausgibt (ermittelt wird dieser über die mittels get übertragene id) fertig. Mit nen bisl überlegen bekommt man sowas hin Hab mich den ganzen Abend rumgequält, bin sicherlich zu blöd Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 hallo möchte gerne z.b. den content 3 im popup öffnen funktioniert ja auch in z.B. der payment seite wenn da das drucker Icon ist und daneben "Inhalt drucken" steht nur möchte ich gerne den Text "Inhalt drucken" und das Drucker Icon abändern oder was neues dafür erstellen. wo geht das? momentan steht da ja: {content cont_id=3 is_id='false'} <p>{$_content_3.content_popup_link}</p>[/PHP] mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 hi, in der popup.html in Deinem Template ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 hallo, danke für die schnelle antwort. meine in der subpage_payment.html - ich möchte das textfeld wo die agb drin stehen wegmachen und anstatt ein popuplink wo dann die agb geöffnet werden einfügen. der richtige link ist ja in dem drucker icon und "Inhalt drucken" versteckt. möchte einfach nur einen text z.b. Agb ... und wenn man da drauf clickt sich dann das popupfenster öffnet wie wenn ich in der paymentseite auf das druckersymbol clicke. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Hallo, bei deinem Vorhaben bin ich mir nicht sonderlich sicher, dass das rechtssicher ist. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 sieht man doch in eigentlich jedem shop so. auch in dem momentanen vorzeigeshop von veyton idee-shop.de und bei otto.de ist es ja auch so mit einem popup-link. da hat sich ja auch der idee-shop das mit dem bestellablauf auf der linken seite abgeschaut. gut hab es jetzt auch hinbekommen. danke trotzdem. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Ich habe mir ein Plugin mit einer template Seite erstellt, in der ich gerne Produktbilder anzeigen lassen möchte. Ich möchte darin also nur den Content und kein Menü, Logo, etc. angezeigt bekommen. Bei der Druckfunktion im Widerrufsrecht habe ich mir das hier abgeschaut: http://domain.eu/veyton/index.php?page=fm_images_thickbox[B][U][COLOR="red"]&popup=true[/COLOR][/U][/B][/CODE] Leider wird aber trotzdem der Rest der Seite nicht ausgeblendet. Wie kann man das realisieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hab mich den ganzen Abend rumgequält, bin sicherlich zu blöd ich bin auch zu blöde... als class habe ich thickbox hinzugefügt... aber wie man ne php datei dann erstellt und so weiter und so fort... kein plan... hat jemand von euch das schon mal umgesetzt? ich verzweifle langsam! ich bekomme als ausgabe nur ne weiße seite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyras Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Hat das Problem hier schon jemand lösen können? Möchte nur den Content in Thickbox ausgeben, die anderen Inhalte alle ausblenden. Problem ist hier die Content Ausgabe, nicht die Thickbox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Darf ich disen Thread mal auffrischen, das würd mich auch interessieren:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.