larossi Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 Guten Tag! Wir haben unseren Shop letzte Woche bezahlt, am Montag die Daten für's Installationsservice gemailt, am DI nochmals und - bis jetzt jedenfalls - keinerlei Rückmeldung erhalten. Weder nach Angabe meiner Telefonnummer (+43 664 860 35 40), noch per Mail. Die einzige Telefonnummer, welche m.E. ausschliesslich auf der Rechnung zu finden ist, scheint unbesetzt zu sein. Sieht so Installationsservice aus? Mit freundlichen Grüßen Alexander Feuchtenhofer IT La Rossi Gold- & Juwelen Import GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 Bitte mir mal die TicketID per PM schicken, Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Genau das gleiche... seit einer Woche warte ich bereits auf ein Lebenszeichen von xt... ich darf wohl erwarten binnen einer Woche eine Antwort auf mittlerweile DREI E-Mails zu erhalten. Ich bin verärgert! Geld ist schon lange bezahlt und seit Tagen bekomme ich keinerlei Information über den Status meiner Installation bzw. Bestellung. Ich beschäftige eine Extrakraft für das Anlegen meines Shops. Es kostet mich also bares Geld, dass diese Kraft nun nichts zu tun hat. Deshalb versuche ich jetzt hier jemanden zu einem Kontakt mit mir zu bringen! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 wohin wurden emails geschickt ? wie lautet die Ticket ID ? Kann eigentlich nicht sein, bitte Spam Ordner überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 '[email protected]' lautet die E-Mailadresse, von der aus ich schon zweimal von Frau Hinsche Post bekommen habe. Kann ja dann nicht sein, dass mein E-Mailprogramm diese Mails plötzlich als Spam identifiziert. #LSM-404763 lautet meine Ticket ID. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Lieber Herr Zanier, da ich immer noch keinerlei Information bekommen habe... ist ja mal wieder eine ganze Weile her... möchte ich nochmals fragen, was schief läuft, was ich unternehmen muss, um endlich mit der Gestaltung meines seit nunmehr 10 Tagen bezahlten Shops beginnen zu dürfen. Eigentlich sollte die Installation nach Ihren Angaben 48 Stunden dauern!!! Gern würde ich auch wieder per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen, jedoch schallen all meine E-Mails scheinbar ins Leere... Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Frontzek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.