Jump to content
xt:Commerce Community Forum

3 Shops -> Kategorien Backend

oelgeiz

Recommended Posts

ich weiss nicht ob ich da etwas übersehen habe ...

aber wenn ich 3 mandantenshops angelegt habe ... kann ich zwar unzählige kategorien anlegen und den verschiedenen shops zuweisen ... aber wie kann ich nun auf den schnellen blick im admin bereich erkennen, welche kategorie zu welchen shop gehört? ... das ist doch einfach nur ne lange farblose liste .... ?

ich weiss nicht ob ich da etwas übersehen habe ...

aber wenn ich 3 mandantenshops angelegt habe ... kann ich zwar unzählige kategorien anlegen und den verschiedenen shops zuweisen ... aber wie kann ich nun auf den schnellen blick im admin bereich erkennen, welche kategorie zu welchen shop gehört? ... das ist doch einfach nur ne lange farblose liste .... ?

ganz deiner Meinung wir haben zurzeit 2 Shops darauf laufen und es wird schon unübersichtlich.

LG

hm ...

ich hab im moment 3 shops -> gesamt 24 Kategorien ... ich hab mich nicht mal getraut weil es in einem fall eigentlich so sein hätte sollen ... kategorien von 2 versch. shops gleich zu bennenne ... ich selber beim längeren drüberschaun hab ja noch den überblick .. aber da kann ich ja keinen redalteur oder so drüberlassen ... der bekommt augenbluten ... ;-(

wenn man die kategorien wenigstens irgendwie farblich markieren könnte im backend oder so ....

Hallo,

mit dem bunten Markierungen wird es dann auch Probleme/Unklarheiten geben. Weil was ist, wenn du z.b. die Kategorie "T-Shirts" in meheren Shops/Mandaten verwendest? Verbesserungsvorschläge sind gut, aber das müsste man anders umsätzen können. Vieleicht durch eine Drop-Down-Auswahl, was dann noch angezeigt werden soll.

Einfach noch einmal überdenken und an den Support schicken.

Viele Grüße,

df:bug

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...