MaHmf Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Guten Morgen! Wir wollen täglich einen neuen Artikel mit einem Sonderpreis versehen. Soweit sogut, dass hab ich gemacht, wenn ich einen artikel Startdatum: Heute, Enddatum: Heute angebe, (aktiviert und berechtigungen für alle) dann wird dieser in der Box für special products angezeigt aber KEIN Sonderpreis (Standardpreis weiterhin)! Nur wenn ich Startdatum: Gestern bzw. einen Tag vorher, Enddatum: Heute einstelle ist der Sonderpreis da (der alte durchgestrichen). Aber dann auch nur Heute durchgestrichen und den Tag vorher wird der Standardpreis angezeigt. Das kann doch so nicht richtig sein!? Bitte helft mir ich find nix dazu wie ich den blöden fehler beheben kann und wir wollen bald an den Start gehen! Gruss Matthias! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaHmf Posted June 23, 2009 Author Report Share Posted June 23, 2009 Irgendwer muss das doch wissen, oder auch das Problem haben oder nicht!?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Ich hatte ähnliche Unregelmäßigkeiten bei der Zeiteinstellung von Sonderpreisen bemerkt, war nur noch keine Priorität für mich sie zu lösen. Hoffe, es gibt eine Antwort auf deine Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Guten Morgen! Wir wollen täglich einen neuen Artikel mit einem Sonderpreis versehen. Soweit sogut, dass hab ich gemacht, wenn ich einen artikel Startdatum: Heute, Enddatum: Heute angebe, (aktiviert und berechtigungen für alle) dann wird dieser in der Box für special products angezeigt aber KEIN Sonderpreis (Standardpreis weiterhin)! Nur wenn ich Startdatum: Gestern bzw. einen Tag vorher, Enddatum: Heute einstelle ist der Sonderpreis da (der alte durchgestrichen). Aber dann auch nur Heute durchgestrichen und den Tag vorher wird der Standardpreis angezeigt. Das kann doch so nicht richtig sein!? Bitte helft mir ich find nix dazu wie ich den blöden fehler beheben kann und wir wollen bald an den Start gehen! Gruss Matthias! dann musst du auch die richtige uhrzeit definieren, 0 uhr und 23:59 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sjmedia Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 Hallo, also immer wenn ich die uhrzeit von 00:00:00 auf 23:59:00 umstellen will, wird diese immer mit dem Standard 12:00:00 - 12:00:00 Überschrieben... und es werden somit bei uns keine Sonderpreise angezeigt... mache ich was falsch? Danke.! Link to comment Share on other sites More sharing options...
webcrow Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Sonderpreise funktionieren bis auf die Zeit. Diese wir immer auf 12:00:00 eingestellt egal was ich eingebe. Gruss Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 hi , man muss im Datums-Fenster mit den Cursor-Tasten scrollen, dann kann man die Uhrzeit einstellen - suboptimal, geht aber Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
webcrow Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Wenn man nicht versucht 00:00:00 einzustellen! Dann spring die Zeit wieder auf 12:00:00. Gruss Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 naja, 0 Uhr ist ja echt irgendwie zwischen "42" und wasweissich :-), 00:00:01 ginge ja auch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted December 11, 2010 Report Share Posted December 11, 2010 dann musst du auch die richtige uhrzeit definieren, 0 uhr und 23:59 na dann geb ich dir 100 Mark wenn du bei mir mal 23:59 eingibts. Wenn ich das mache wird 11:59:00 daraus gemacht. Was mir ja egal sein könnte wenn er damit auch PM mein. Tut er aber nicht. er meint 11:59:00 AM. Derzeit nur über phpMyAdmin machbar. Ich Zitiere dich mal aus nem anderen Sonderpreisthema : man muss nur alles richtig eingeben, dann klappt auch alles. - berechtigungen - preis - von-bis Datum - status So schwer kann das ja nicht sein Zu "So schwer kann das ja nicht sein", mal die "einfachheit" einer Sonderpreiseingabe bei nem T-Shirt mit 5 Größen: -ich gehe in die Kategorie -klicke beim masterartikel auf sonderpreise -es öffnet sich ein weiteres Tab "sonderpreise" -Hier klicke ich auf "Neu" -es öffnet sich ein weiteres Tab "sonderpreis bearbeiten" -gebe ein:Angebotspreis --Erscheinungsdatum --Ablaufdatum*** --Status -wechsel auf den Tab "Berechtigungen" --klicke auf "Alle" -klicke auf Speichern -schliessen des Tab "sonderpreise" und jetzt mache ich das noch für jeden Slave!!! Um dann bei phpMyAdmin die Enduhrzeiten noch auf 23:59 zu setzen. Mal Ehrlich: So schwer kann das ja nicht sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted December 14, 2010 Report Share Posted December 14, 2010 Hi, genau das gleiche Problem bzw. den gleichen Aufwand bei Artikeln mit Slaves haben wir auch. T-Shirt mit den Auswahlmöglichkeiten - Größe - Aufdruckseite - Shirtfarbe - Schnitt Kombiniert gibt das insgesamt 49 Artikel! Also 49 Artikel bei denen man überall einen Sonderpreis einstellen muss und danach anschließend in die Datenbank um die Uhrzeiten richtig einzustellen. Könnte das bitte jemand fixen oder ein entsprechendes Plugin schreiben? Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danyyy Posted January 6, 2012 Report Share Posted January 6, 2012 Gibt es da schon eine Lösung dass man eine Zeit eingeben kann ohne dass er wieder auf 12:00:00 springt?! irgendwie rechnet er im 12Std Format, man kann aber kein AM oder PM eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.