Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten bereits im Warenkorb anzeigen?

wow

Recommended Posts

Hallo,

ich benötige bitte die Variable / den Code, womit die Versandkosten im Warenkorb eingebunden werden können und die Gesamtsumme für den momentanen Bestellstatus ausgegeben werden.

ALT:

USt. 7%: 0,49 EUR

Zwischensumme: 7,50 EUR

zzgl. Versandkosten

(Gewicht: 0.2 KG)

WUNSCH:

USt. 7%: 0,49 EUR

Zwischensumme: 7,50 EUR

zzgl. Versandkosten 8,90 EUR

Gesamtsumme: 16,40 EUR

(Gewicht: 0.2 KG)

Thx für eure Hilfe

Torsten

Hallo,

das Problem ist doch aber, dass man beim Check-Out erst die Versandarten, somit die Versandkosten, auswählt.

Viele Grüße,

df:bug

Das wäre für jeden Shop ein Problem mit mindestens 2 Versandoptionen.

Dieser Shop nimmt ausschließlich UPS, demzufolge würde es kein Problem darstellen.

Allerdings verstehe ich nicht, wie Trusted dieses verlangen kann, aber ich habe das Protokoll gesehen, das steht leider wirklich da drin.

Kannst du mir da bitte helfen und mir einen Tipp geben?

Thx & Gruß

Torsten

Das wäre für jeden Shop ein Problem mit mindestens 2 Versandoptionen.

Dieser Shop nimmt ausschließlich UPS, demzufolge würde es kein Problem darstellen.

Allerdings verstehe ich nicht, wie Trusted dieses verlangen kann, aber ich habe das Protokoll gesehen, das steht leider wirklich da drin.

Kannst du mir da bitte helfen und mir einen Tipp geben?

Thx & Gruß

Torsten

Auch mit einer Zone kann man dies nicht anzeigen lassen da man ohne registrierung nicht weiß von welchem Land der Kunde kommt und somit die Versandkosten auch schwer berechnen kann.

dies kannst du als kommentar an TS senden, eine integration im Warenkorb ist ansich nicht notwendig, da der Shop auch schon für diese Dinge vorzertifiziert ist.

Auch mit einer Zone kann man dies nicht anzeigen lassen da man ohne registrierung nicht weiß von welchem Land der Kunde kommt und somit die Versandkosten auch schwer berechnen kann.

dies kannst du als kommentar an TS senden, eine integration im Warenkorb ist ansich nicht notwendig, da der Shop auch schon für diese Dinge vorzertifiziert ist.

Nunja, als Zone gibt es auch nur Deutschland, ist also nur eine einzige Auswahl möglich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...