wow Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Hallo, ich benötige bitte die Variable / den Code, womit die Versandkosten im Warenkorb eingebunden werden können und die Gesamtsumme für den momentanen Bestellstatus ausgegeben werden. ALT: USt. 7%: 0,49 EUR Zwischensumme: 7,50 EUR zzgl. Versandkosten (Gewicht: 0.2 KG) WUNSCH: USt. 7%: 0,49 EUR Zwischensumme: 7,50 EUR zzgl. Versandkosten 8,90 EUR Gesamtsumme: 16,40 EUR (Gewicht: 0.2 KG) Thx für eure Hilfe Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Hallo, das Problem ist doch aber, dass man beim Check-Out erst die Versandarten, somit die Versandkosten, auswählt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, das Problem ist doch aber, dass man beim Check-Out erst die Versandarten, somit die Versandkosten, auswählt. Viele Grüße, df:bug Das wäre für jeden Shop ein Problem mit mindestens 2 Versandoptionen. Dieser Shop nimmt ausschließlich UPS, demzufolge würde es kein Problem darstellen. Allerdings verstehe ich nicht, wie Trusted dieses verlangen kann, aber ich habe das Protokoll gesehen, das steht leider wirklich da drin. Kannst du mir da bitte helfen und mir einen Tipp geben? Thx & Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, kannst du mir bitte einmal das Protokoll zukommen lassen oder es hochladen? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, kannst du mir bitte einmal das Protokoll zukommen lassen oder es hochladen? Viele Grüße, df:bug Du hast eine Nachricht von mir. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, super - dank dir! Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 18, 2009 Report Share Posted July 18, 2009 Das wäre für jeden Shop ein Problem mit mindestens 2 Versandoptionen. Dieser Shop nimmt ausschließlich UPS, demzufolge würde es kein Problem darstellen. Allerdings verstehe ich nicht, wie Trusted dieses verlangen kann, aber ich habe das Protokoll gesehen, das steht leider wirklich da drin. Kannst du mir da bitte helfen und mir einen Tipp geben? Thx & Gruß Torsten Auch mit einer Zone kann man dies nicht anzeigen lassen da man ohne registrierung nicht weiß von welchem Land der Kunde kommt und somit die Versandkosten auch schwer berechnen kann. dies kannst du als kommentar an TS senden, eine integration im Warenkorb ist ansich nicht notwendig, da der Shop auch schon für diese Dinge vorzertifiziert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 19, 2009 Author Report Share Posted July 19, 2009 Auch mit einer Zone kann man dies nicht anzeigen lassen da man ohne registrierung nicht weiß von welchem Land der Kunde kommt und somit die Versandkosten auch schwer berechnen kann. dies kannst du als kommentar an TS senden, eine integration im Warenkorb ist ansich nicht notwendig, da der Shop auch schon für diese Dinge vorzertifiziert ist. Nunja, als Zone gibt es auch nur Deutschland, ist also nur eine einzige Auswahl möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 19, 2009 Report Share Posted July 19, 2009 das müsstest du dann programmieren, variable gibt es hierfür keine, da auch noch keine versandkostenauswahl getroffen wurde bevor der kunde aus der versandkostenseite ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.