guidosp Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Hallo ich bekommen bei der Webinstallation von XT-Commerce V.3.04 SP 2.1 nach Schritt Nr.5 folgende Fehlermeldung: Warning: main(includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7.../xtc_installer/includes/application.php on line 26 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web7/....../xtc_installer/includes/application.php on line 26 Kann mir jemand helfen? Bin bei Strato.... Danke Gruß Guido Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Hallo, scheint als wären noch alle Dateien 100%ig hochgeladen wurden zu sein. Bitte einmal prüfen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
guidosp Posted July 27, 2009 Author Report Share Posted July 27, 2009 Hallo Danke aber erneut alles Hochgeladen und es scheitert wieder nach Schritt Nr.5 mit der gleichen Fehlermeldung. Immer noch Ratlos. Verzeichnissrechte auch richtig, auch schon mehrfach geprüft. Gruß guido Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Hallo, die Pfade in den Config-Datein stimmen auch? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
guidosp Posted July 28, 2009 Author Report Share Posted July 28, 2009 Hallo Danke für deine Tipps.. Ich habe mir einen anderen Hoster gesucht, gefunden, Testaccount bekommen, xt-commerce Installiert,läuft. Geht doch. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe in der Shopansicht oben folgende Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Was muss ich machen damit die Fehlermeldung verschwindet. Gruß Guido Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.