oldbear Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Hallo, ich kriege keinerlei Donwload-Button angezeigt, kann mich aber errinnern, in der Live-Demo das am Ende der Artikelansicht gesehen zu haben. Digitaler Artikel ist angehakt, url ist angelegt, im Admin zusätzlich Auswahl über den Media-Manager angehakt, Datei steht unter media/files_public. Was mach ich da falsch ? P.S.: extra nochmal im Demo-Account getested, da gehts wie eine eins. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Anlegen eines Dateianhangs als "free" die Datei nicht unter "files_public" sondern unter "files" gespeichert wird. Das ist doch falsch ! Habs jetzt gefunden: hochgeladene Dateien werden immer und ../media/files gespeichert , egal ob frei oder kostenpflichtig. Funktioniert zwar nicht so wies soll, kann aber damit leben .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
abra100pro Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hi oldbear Hast Du das Problem gelöst? - Wie/wo zeigt es den Kunden im Frontend an, dass was heruntergeladen werden kann. Ich habe nur freie Downloads und dennoch sehe ich nirgends einen Link. Wäre froh um ein Feedback. Viele Grüsse Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
abra100pro Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Brauche dringend Hilfe: Wie/wo zeigt es den Kunden im Frontend an, dass was heruntergeladen werden kann. Ich habe nur freie Downloads und dennoch sehe ich (als Kunde im Shop) nirgends einen Link, wo ich was downloaden könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 18, 2009 Author Report Share Posted November 18, 2009 hi, Du hast im Media-Manager freie Downloads importiert und dem Artikel über Dateianhäge zugewiesen ? Dann sollten sie auch angezeigt werden. in der product.html müsste ( im templatex t_default ) stehen: {if $media_files !=''} <br /> {include file="$selected_template/xtCore/pages/files/product_public_files.html"} {/if} Überprüfe doch mal mit dem Debugger, ob in $media_files was drinsteht. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
abra100pro Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Hi Oldbear Ist alles so im Code, wie Du es beschreibst. Dennoch wird der Download nicht angezeigt. Der Debugger, den Du erwähntst: Ist das ein Bestandteil des Shops oder meinst Du ein Zend Studio oder ähnliches? Kannst Du mir genauere Angaben darüber machen? Wäre sehr froh. Viele Grüsse Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 ne, einfach in einem Template, wo Du die Variablen abfragen willst, in die erste Zeile {debug} schreiben, hilft nicht immer, aber oft ! Auf dem MAC kann ich da drin mit Apfel-f suchen, geht mit Windows sicher ähnlich. Ich kanns mir ja auch mal ansehen im Backend ( Zugang per PM ), wenn Du willst. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 @oldbear: Wir Windows User nutzen füs sowas STRG + F. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 20, 2009 Author Report Share Posted November 20, 2009 total entwöhnt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Sagt jeder der von Windows auf Mac umgestiegen ist. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.