Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eigenes Template für upcoming products

farbhelden

Recommended Posts

• 1 year later...

servus...

ich greife das thema nochmal auf weil ich das gleiche problem habe. Ich möchte für die produkte die das attribut "auf startseite anzeige" gesetzt haben ein eigenen template parsen. Das passende plugin ist wohl "xt_startpage_products" mit der variable "Template" kann man (wohl nicht) das template bestimmen. Aber egal was ich dort eintrage, alles ausser "product_listing_v1.html" verursacht auf der shopseite ein ausgabefehler (html header und body fehlt). Wo also kann ich das richtig einstellen? In meinem index template templatename/index.html steht an passender stelle

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'}

Auch da kann ich machen was ich will. Was eigentlich bewirkt die variable "tpl_type". Legt sie das passende verzeichniss unterhalb von templatename/xtCore/pages fest - oder wie? Auch das erstellen des verzeichnisses templatename/plugins/xt_startpage_products/ mit einem passendem tempalte bringt nichts.

jemand eine idee?

so long...

hi,

tpl_type sagt, das er das Artikellisting nehmen soll, das unter den Shop-Einstellungen eingestellt ist - also i.d.R. immer die product_listing_v1.html.

Aber ein Blick in die xt_startpage_products.php zeigt, dass ein anderes Template mit dem Parameter tpl übergeben werden kann.

Also einfach:

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing' tpl='DeinTemplate'}

Das sucht er dann unter xtcore/pages/product_listing.

Grüsse

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...