farbhelden Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hallöchen, icke mal wieder. Ich würde gerne ein eigenes Template für das upcoming products auf der Startseite verwenden. Wo lege ich die Information für tpl_type fest? Beste Grüße, Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Ist ein Plugin und hört auf den Namen "Startpage Products". Dieses kannst Du dann unter den installierten Plugins konfigurieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 servus... ich greife das thema nochmal auf weil ich das gleiche problem habe. Ich möchte für die produkte die das attribut "auf startseite anzeige" gesetzt haben ein eigenen template parsen. Das passende plugin ist wohl "xt_startpage_products" mit der variable "Template" kann man (wohl nicht) das template bestimmen. Aber egal was ich dort eintrage, alles ausser "product_listing_v1.html" verursacht auf der shopseite ein ausgabefehler (html header und body fehlt). Wo also kann ich das richtig einstellen? In meinem index template templatename/index.html steht an passender stelle {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'} Auch da kann ich machen was ich will. Was eigentlich bewirkt die variable "tpl_type". Legt sie das passende verzeichniss unterhalb von templatename/xtCore/pages fest - oder wie? Auch das erstellen des verzeichnisses templatename/plugins/xt_startpage_products/ mit einem passendem tempalte bringt nichts. jemand eine idee? so long... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 hi, tpl_type sagt, das er das Artikellisting nehmen soll, das unter den Shop-Einstellungen eingestellt ist - also i.d.R. immer die product_listing_v1.html. Aber ein Blick in die xt_startpage_products.php zeigt, dass ein anderes Template mit dem Parameter tpl übergeben werden kann. Also einfach: {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing' tpl='DeinTemplate'} Das sucht er dann unter xtcore/pages/product_listing. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 servus... ah so geht das... danke für die schnelle antwort :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darthstar Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 und kann ich für die Startpage ein anderes Foto des Artikels nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.