oldbear Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 hi, jetzt stell ich mich glaubich wirklich blöd an - Bestellungen, Versandarten, Zahlungsweisen, Master-Slave etc. pp. geht alles so leidlich - aber ich kriege keine Kontakt-Mails. Muss ich im E-Mail-Manager was anlegen oder im Content-Manager ? zu Hilfe ! Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 hi, jetzt stell ich mich glaubich wirklich blöd an - Bestellungen, Versandarten, Zahlungsweisen, Master-Slave etc. pp. geht alles so leidlich - aber ich kriege keine Kontakt-Mails. Muss ich im E-Mail-Manager was anlegen oder im Content-Manager ? zu Hilfe ! Grüsse Günther Admin -> Shop Einstellungen -> Mandanten -> dein Mandant -> Emaileinstellungen -> Empfänger - Kontaktformular: - Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 25, 2009 Author Report Share Posted August 25, 2009 Tausend Dank, Andreas ! Manchmal sollte man doch eher im Handbuch suchen; habe aber gedacht, dort müsste ein Formular eingetragen werden ... Grüsse, Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Manchmal sollte man doch eher im Handbuch suchen; . Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Auch von mir danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Ich schliesse mich mal an die Frage an. Ich habe mit dem Kontaktformular das Problem, dass alle Messages an die falsche Emailadresse geleitet werden. Ich habe im Mandanten die richtige Email eingetragen erhalte jedoch weiterhin alle Nachrichten an die falsche Adresse. Jemand eine Idee wo ich die falsche Emailadresse hinterlegt haben könnte? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Schau mal in der Datenbank unter xt_config_1 --> _STORE_CONTACT_EMAIL (2.te Seite) Dort sollte die richtige eingetragen sein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo, danke für die Info. Gibt es denn keine andere Lösung, als die Emailadresse direkt in der DB zu ändern? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 hallo Michael, wie schon ganz am Anfang dieses Threads: Empfänger-Formular unter E-Mail-Einstellungen in Mein Shp -> nachgeprüft !! Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo Oldbear, wie bereits geantwortet, habe ich gemacht, wird trotzdem nicht geändert ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 hi, grade vorher probiert: nach Änderung ist auch Feld in der xt_config_1 geändert ... versteh ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 ist bei mir genauso, geht.. @oldbear du hast PN Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.