jagdexperte.de Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 So nun hab ich den nächsten Fehler gefunden. Ich habe bei den Kundengruppen Rabattstaffeln eingegeben, dass bei einem Bestellwert ab 75€ 3%, ab 150€ 5%, 300€ 8% und ab 500€ 10% gegeben werden vorher hat es immer mal sporadisch nicht funktioniert jedoch funzt es jetzt gar nicht mehr. Will ja keinen nerven, aber evtl. hat ja jemand ne Lösung auch wenn Ihr selber genug Probleme nach dem Update habt. Schönen Abend noch Gruß Matthias;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Hierfür habe ich auch keine Lösung, ich habe mir gerade mal Deinen Shop angesehen, schön gemacht, aber auch das Problem mit den fehlenden Unterkategorie Bildern, die Kunden sehen wie bei mir auch erstmal nur ein rotes X Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 29, 2009 Author Report Share Posted August 29, 2009 ja irgendwie komisch weil bei mir zeigts weder ein X noch Bilder an ausserrdem hab ich keine Unterkategorienbilder drin. Also ich muss echt sagen ich blick langsam nicht mehr durch Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonnenschnuckel Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hallo, ich hätt auch sooo gerne die roten X weg...da wo kein Bild war, kommt das nämlich Und wenn man verzweifelt versucht, was neues reinzumachen, gehts gar nimmer. Wär toll, wenn jemand eine Idee hätte. LG Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 So nun hab ich den nächsten Fehler gefunden. Ich habe bei den Kundengruppen Rabattstaffeln eingegeben, dass bei einem Bestellwert ab 75€ 3%, ab 150€ 5%, 300€ 8% und ab 500€ 10% gegeben werden vorher hat es immer mal sporadisch nicht funktioniert jedoch funzt es jetzt gar nicht mehr. Will ja keinen nerven, aber evtl. hat ja jemand ne Lösung auch wenn Ihr selber genug Probleme nach dem Update habt. Schönen Abend noch Gruß Matthias;) plugin deinstallieren und wieder installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 plugin deinstallieren und wieder installieren. Schon passiert hilft trotzdem nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 Schon passiert hilft trotzdem nichts Hallo Herr Zanier, haben Sie hierzu noch eine Idee? Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Schon doof, wenn man mit generellen 5% Shop-Rabatt wirbt :-(. Somit ist der Shop momentan unbrauchbar, weil sich die Leute veräppelt vorkommen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Anbei Plugin für Version 4.0.12 ersetzen per ftp und neu installieren.xt_customersdiscount.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Anbei Plugin für Version 4.0.12 ersetzen per ftp und neu installieren. Super bisher funktioniert es. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockin Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 und was geb ich jetzt genau ein wenn ich rabattstaffeln für verschiedene preise haben möchte, konkret. ab 99€ 3 % und ab 199€ 5% etc. wie schreib ich das jetzt in die zeile rein 99#3 199#5 mit leerzeichen oder komma oder wie??? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockin Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 danke für die hilfe... 99#3; 199#5 etc... falls es jemand interessieren sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Ja...mich Vielen Dank...habe ich grad gesucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.