Bongartz120 Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Hallo, ich verzifel gerade an der Smarty Engine. Ich versuche schon seit Stunden einen Funtkionswert von Smarty an PHP zu übergeben. {$product_listing|@count}[/CODE] Die Funktion gibt mir an wie viele Artikel auf der Seite zusehen sind. Jetzt brauche ich diese Anzahl in PHP um mein Skript mit dieser Info zu füttern. Kann mir bitte einer helfen und mir sagen wie ich das anstellen kann, dass ich diesen Wert übergeben kann? Vielen Dank Bongartz120 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 was möchtest du genau machen ? Möchtest du Einfluss auf die Ausgabe des Listings nehmen dann kannst Du das auch nur mit Smarty machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Hallo, wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du eine Template-Variable abfragen. Das könntest Du mit der Smarty-Methode get_template_vars() machen. Bedenke aber, dass Template_variablen erst nach der Ausführung des Templates zur Verfügung stehen, d.h. Du müsstest Dein PHP-Script mit in das Template einbauen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.