oldbear Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Hallo, kann mit einer helfen ? Ich habe am localhost eine funktionierende 12er mit zusätzlichen Kategorieboxen, etlichen Artikeln usw. Wenn ich die Datenbank exportiere und am Server wieder importiere, werden von den zusätzlichen Kategorieboxen nur noch die Header angezeigt. Wenn ich mit der Demo-Datenbank arbeite und zusätzliche Kategorienboxen anlege, funktionieren diese aber. Ausserdem geht das Backend nach dem Datenbank-Import nicht mehr richtig: Nach jeder Änderung an einem beliebigen Menüpunkt wird beim nächsten Menüpunkt nur der leere Tab angezeigt und ich muss mich neu anmelden. Das ganze hängt also vom Datenbank-Inhalt ab. Wie kopiere ich den richtig rüber ? Hilfe !!!!! Oldbear => lag mit ziemlicher Sicherheit an der class.ExtFunction.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Ausserdem geht das Backend nach dem Datenbank-Import nicht mehr richtig: Nach jeder Änderung an einem beliebigen Menüpunkt wird beim nächsten Menüpunkt nur der leere Tab angezeigt und ich muss mich neu anmelden. Hallo, da empfehle ich die den Ordner "xtFramework" aus dem neuem 12er mal komplett zu ersetzten, hatte letztens auch auf einmal das Problem. Hat bei mir zumindest geholfen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 21, 2009 Author Report Share Posted September 21, 2009 Danke für die Antwort, aber ich glaube trotzdem, dass es an der Datenbank liegt ( inkl. Gutschein- und Konfigurator-Plugin ), weil mit der gleichen Systemumgebung, aber mit der Mini-Datenbank geht ja alles .... vielleicht sollte ich die Plugins mal rausschmeissen. Wo krieg ich den eine aktuelle 12er ? meine ist vom 18.September. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Habe die genommen xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.