Babasaid Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hi Leute, bin ein Anfänger wenn es um E-Shop Lösung geht. Wie stelle ich ein das sich ein Kunde bei mir registrieren kann??? und dann Zur kasse gehen kanN ? Wie muss ich die Hookpoints einstellen hat das was damit zu tun ? Wäre nett wenn ich schnell ne Antwort bekäme, Danke gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hallo, deine Frage schreckt mich leicht ab. All diese Funktionen beinhaltet die Installation. Es müssen nur Artikel, Versand- und Lieferbedingungen angelegt werden, schon geht es los. Ein Blick in das Hanbuch, welche auch im xtAdmin zu finden ist, wäre der beste Einstieg für dich. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Hmm ne funktioniert immer noch net, hat auch net mit der installation funktioniert. Kannst ja mal gern drauf gehen auf www.computer-aachen24.de Da passiert gar nix wenn du auf Anmelden klickst. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 Naja, du hast ssl angeschaltet ... und hast anscheinend kein Zertifikat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Und wo bekomm ich das Zertifikat her ? Danke Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 Es gibt zig Anbieter dafür im Netz einfach mal Google anschmeissen. Um aber überhaupt anfangen zu können solltest du SSL ersteinmal wieder abschalten. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 DAnkööö amilo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich nochmal SSL ausmachen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Unter Shop-Einstellungen, Dein Shop, SSl Haken raus. Mfg Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 Jo danke trotzdem habs aber schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.