jernst Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hallo, habe seit dem Update nun dieses wunderbare Dashbord auf der Einstiegsseite. Die Verkäufe werden angezeigt. Im Bereich Kunden und Bestellungen sehe ich in den jeweils vier Bereichen nur z.B. http://www.xyz....../xtAdmin/chart-data.php?resource=orders&type=mamount oder http://www.xyz..../xtAdmin/chart-data.php?resource=orders&type=mshare Wie kann ich die Anzeigen richtig sehen? Bestellungen und Kunden sind drin. Danke J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted September 28, 2009 Author Report Share Posted September 28, 2009 HuHu, wollte mich nur kurz in Erinnerung bringen und wenn die Frage zu do.... ist, dann würde mir auch ein Link reichen. Vielen Dank J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Hallo, mit den aktuellen Downloads sollte diesen Problem eigentlich nicht mehr auftreten. Hier der kleine Fix. Link: http://www.xt-commerce.com/forum/339462-post17.html Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted September 28, 2009 Author Report Share Posted September 28, 2009 Hallo, hatte vorletzte Woche schon die aktuellen Downloads eingespiel und einige Fehler beseitigen können. Aber auch nach dem Einspielen Deines Fixes - gerade eben gemacht - verändert sich leider nichts, werden bei Kunden noch bei Bestellungen. Nur die Verkäufe gehen.... Gruß J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Hallo, also nur 1 von 4 Charts wird geladen? Wenn ja, dann bitte mal ein Ticket an den Support. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted September 28, 2009 Author Report Share Posted September 28, 2009 Ne keines von den vieren auf den Seite Kunden und der Seite Bestellung. Nur auf der Seite Verkäufe wird alles geladen. Gut ich mache morgen mal ein Ticket fertig. Vielen Dank und schönen Abend J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Hallo, das wird der beste Weg sein, denn so kann man sich leider auch kein Bild davon machen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Ticket wurde vor 2 Wochen fertig gemacht und losgeschickt. Gibt es denn schon was Neues? Gruß J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted November 18, 2009 Author Report Share Posted November 18, 2009 Hatte Ticket vor knapp 2 Monaten erstellt. Gibt es denn schon was Neues???? Danke J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Bei mir hat es anfänglich komplett funktioniert nachdem ich in den Shop Einstellungen ein www. vor den Domainnamen gesetzt habe. Obwohl ich nix geändert habe geht es seit heute plötzlich nicht mehr. Wäre echt schön wenn man hier mal eine Antwort bekommen würde, zumal das mit den Tickets ja auch nicht so klappt wie es sollte. Jaja, ich weiß... Support kaufen :-( Trotzdem schöne Grüße MBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.