Townboy Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, das PayPal Zahlungsmodul einzurichten. Das Modul wurde standarisiert eingerichtet, API Live wurden eingegeben, Zahlungskosten wurden hinterlegt und aktiviert mit 0,-. Wenn ich eine Testbestellung durchführe bekomme ich jedesmal die Info: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Die Bestellung wird in den Shop übergeben, jedoch geht nichts an Paypal durch. Die Bestellstati habe ich nicht eingerichtet. Müssen diese auch konfiguriert werden oder sollte das auch ohnen gehen? Jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? Gruß Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 In den Logfile steht warum. Es gibt da eine tolle Anleitung für, weiss leider grad nicht wo. Ich würde auf jedenfall alles mit der "Sandbox" bei Paypal testen, das ist super um Probleme zu finden! Wenn alles klappt wieder auf "Live" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 - System --Logfiles ---IPN LOG Fehlerdaten, dann steht das ungefähr sowas: a:9:{s:9:"TIMESTAMP";s:20:"2009-09-13T17:23:36Z";s:13:"CORRELATIONID";s:13:"28adaadda7f90";s:3:"ACK";s:7:"Failure";s:7:"VERSION";s:3:"1.0";s:5:"BUILD";s:6:"000000";s:12:"L_ERRORCODE0";s:5:"10729";s:15:"L_SHORTMESSAGE0";s:28:"Shipping Address State Empty";s:14:"L_LONGMESSAGE0";s:44:"The field Shipping Address State is required";s:15:"L_SEVERITYCODE0";s:5:"Error";} Fehler hier Shipping Adress Empty. Der Artikel muss natürlich was kosten mit 0,00 checkt der nicht aus.. Vielleicht hilf das ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Ich kriege diese Meldung auch wenn ich den Zahlungsvorgang über PayPal durch Klick auf "Zurück zum Händler" abbreche. Das macht ja nun keinen Sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.