Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen vor dem Kauf

Mark0100

Recommended Posts

Hallo,

ich stehe auch vor dem Update auf Veyton.

Einige Fragen sind aber noch offen bzw. unklar ob Veyton das bietet.

Ich habe zwar schon die Suchfunktion und Testversion benutzt aber man wird ja förmlich erschlagen an Antworten ;) aber ich war nicht so richtig fündig geworden

1. kann bei den Zahlungsarten Z.B PayPal ein Prozensatz an Kosten eingeben, die dann aufgeschlagen werden? Oder kann man ab 4.0.12 den Rabatt auch mit negativem Vorzeichen eingeben, um so einen prozentualen Aufschlag zu erhalten

2. Kann man in dem kostenfreien optionalen Sperrgutmodul variable Kosten eingeben oder muss man verschieden vorgeben wie bei xtc 3.0.2 ?

3. Müssen alle Mandanten in der gleichen Datenbank beim gleichen Hoster sein, oder kann man auch verschiedene Hoster verwalten?

4. können auch mehrere Bilder gleichzeiteig beim Import angegeben werden, die schon per FTP hochgeladen wurden

5. Kann man Kundengruppen automatisch zuordnen (Zuerst Neukunde, dann nach erster Berstellung automatisch -> Kunde)? Oder

6. wenn sich ein Kunde über einen speziellen Link anmeldet kommt er automatisch in die Kundengruppe -> Vereinsmitglied ?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus... :D

LG Mark

Hallo,

1. Bei den Zahlunsweisen kannst du Gebühren drauf schlagen.

2. ka.

3. Ja, alle Mandaten müssen beim gleichen Hoster mit der gleichen Datenbank liegen, sonst wäre die Multi-Shop-Fähigkeit nicht möglich.

4. ka.

5. Nicht möglich, mir auch nichts weiteres bekannt.

6. Nicht möglich, mir auch nichts weiteres bekannt.

Viele Grüße,

df:bug

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...