Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe mein Shop funktioniert nicht mehr

Imperial_Fashion

Recommended Posts

Hallo

Ich muss mein Shop in kurzer Zeit fertigstellen.

Leider habe ich alle Steuersätze gelöscht.

Jetzt kann ich mich nicht mhr einloggen es kommt folgende Meldung.

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php on line 90

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php on line 142

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php:90) in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.acl.php on line 0

hi,

weiss nicht, was Du gemacht hast - wenn Du die Tabellen komplett gelöscht hast ( vermute ich ), setz Dir lokal einen neuen Shop auf und exportiere die Tabellen xt_tax... und importiere sie wieder.

Wenn du das lokal nicht kannst und Du auf dem Server nur eine DB hast, exportiere die komplett, setze neuen Shop auf, exportiere die x_tax.., sichere den defekten Shop zurück und spiele die xt_tax.. dazu.

Notfalls schicke ich Dir einen Dump dieser zwei Tabellen zum importieren.

Und ... vor eigenen Fehlern schützt nicht mal ein Supportvertrag. Wie sieht es eigentlich mit einer Datensicherung bei Dir aus ?

Grüsse

• 2 weeks later...

Hab den Shop Neu installiert.

Eine Datensicherung habe ich noch nicht wäre aber schon gut, so passiert mir dass das nächste mal nicht.

Wenn ich meinen Shop auf einem anderen Server übertragen möchte, muss ich doch einfach wieder mein XT Ordner auf meinem PC übertragen.

Jetzt ist meine Frage, das ganze was ich im Admin geändert habe und die ganzen Artikel übernimmt es automatisch oder gibt es eine andere Lösung mein Admin bereich zu übertragen?

• 1 year later...

HELLO delete each every line = while (list ($key, $value) = ($content_tax_data)) {

Hallo

Ich muss mein Shop in kurzer Zeit fertigstellen.

Leider habe ich alle Steuersätze gelöscht.

Jetzt kann ich mich nicht mhr einloggen es kommt folgende Meldung.

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php on line 90

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php on line 142

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.cart.php:90) in /home/imperial/public_html/veyton_4012/xtFramework/classes/class.acl.php on line 0

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...