stwinger Posted October 6, 2009 Report Share Posted October 6, 2009 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Gutscheinmodul. Wenn ich im Generator die Gutscheine erstellen lasse gibt es eine Fehlermeldung, diese erscheint im Admin selbst. Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. kann es sein das irgendwo Schreibrechte fehlen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 hi, habe ähnliches Problem: Gutschein angelegt und Gutschein-Codes erzeugt; wenn ich jetzt die Gutschein-Codes exportieren lassen ( geht nur einzeln, echt schwach ) kommt: atal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SHOW FIELDS FROM TABLE_TOKEN_IM_EXPORT ") in /Applications/MAMP/meinshop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Wahrscheinlich passiert bei Dir was ähnliches. Was sagen die Logdateien ? Nicht das Gelbe vom Ei .... Ich habe vor, diese Codes als Serials zum Download bereitszustellen wenn wenigstens die Serials funktionieren würden ( 4.0.12 ).... Die Standard-Gutscheine ohne Codes scheinen zu funktionieren. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 plugin aus dem downloadbereich nochmals laden und aktualisieren. wenn ich jetzt die Gutschein-Codes exportieren lassen ( geht nur einzeln, echt schwach ) der button exportiert alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 hallo und Danke ! hat funktioniert ... Jetzt müssten bloss noch die serials gehen ... mfg oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted October 7, 2009 Author Report Share Posted October 7, 2009 plugin aus dem downloadbereich nochmals laden und aktualisieren. wo versteckt sich der Download ? xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite hier ist nichts zu finden ? hier auch nicht : http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 hi, in deinem Konto bei XTC ! Dort kannst Du gekaufte Produkte nochmal runterladen ! ( bei mir stand was von 29 Downloads übrig ). Schönen Abend noch ! oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted October 7, 2009 Author Report Share Posted October 7, 2009 hi, in deinem Konto bei XTC ! Dort kannst Du gekaufte Produkte nochmal runterladen ! ( bei mir stand was von 29 Downloads übrig ). Schönen Abend noch ! oldbear jo danke, hätte ich selber drauf kommen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffinski Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo allerseits. Habe Veyton + Gutscheinmodul auf meinem localhost zum Testen. Bei mir erscheint im Code-Generator nach Drücken des Start-Buttons folgende 404-Meldung: Not Found The requested URL /meinshop/xtadmin/cronjob.php was not found on this server. Woran mag das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi, ich glaub, da stimmt was mit Deinen Pfaden nicht, weil die cronjob.php liegt im Hauptverzeichnis des Shops ( extra noch mal nachgekuckt ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffinski Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hi oldbear, deshalb staune ich ja. Warum sucht Veyton die Datei im xtadmin? Alles andere funktioniert reibungslos Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi, in deinem Konto bei XTC ! Dort kannst Du gekaufte Produkte nochmal runterladen ! ( bei mir stand was von 29 Downloads übrig ). Schönen Abend noch ! oldbear geil, gut zu wissen.. habe ich heute auch da geschaut... es sind sachen dabei die ich gekauft, bezahlt und runtergeladen habe und trotzdem steht überrall "Ihr Download wurde noch nicht freigegeben."... na ja... werde ich wohl warten müssen... obwohl ich die sachen ja schon habe... na ja.. gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
OKA Posted October 8, 2010 Report Share Posted October 8, 2010 Bei mir tritt das Problem auch auf: "Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. " Ich habs schon neu heruntergeladen, nochmal aufgespielt... Selber fehler... Gibts mittlerweile ne Lösung? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.