Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Problem "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen...."


bonanza_1000

Recommended Posts

ich habe das PayPal-Modul wie in der Hilfe angegeben eingerichtet und aktiviert. Wenn ich eine Zahlung darüber machen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Die PayPal-API-Signatur (Live) ist doch der ellen-lange Schlüssel:

-----BEGIN RSA PRIVATE KEY-----

MIICXQIBAAKBg

.

..

oder??

Link to comment
Share on other sites

normal schon.

Bitte darauf achten dass die Keys nicht in der Sandbox stehen.

Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal das Modul deinstallieren und neuinstallieren. Das hat bei uns auch geholfen. Ansonsten am besten direkt einen Rückruf mit dem Paypal Support vereinbaren :-) Der ist schneller als XTC ;-)

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

normal schon.

Bitte darauf achten dass die Keys nicht in der Sandbox stehen.

Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal das Modul deinstallieren und neuinstallieren. Das hat bei uns auch geholfen. Ansonsten am besten direkt einen Rückruf mit dem Paypal Support vereinbaren :-) Der ist schneller als XTC ;-)

Grüße

Michael

Danke für den Tipp. leider funktioniert es immer noch nicht, selbe Fehlermeldung. Vielleicht kann sich jemand vom XTC mal bemühen.

Ich vermute mal das PayPal sagt, wenden Sie sich an den Hersteller!

Link to comment
Share on other sites

auth error = falsche API Zugangsdaten hinterlegt.

Wie gesagt, meine Erfahrung mit meinen Zahlungsproblemen ergaben, dass Paypal interessierter daran ist als XTC.

Das liegt vermutlich daran das es seitens des Shops KEIN problem mit paypal zahlungen gibt, sondern dies in 100% der fälle fehlkonfigurationen sind.

Unser Support kann dies in jedem falle gerne beheben, aber dies erfordert natürlich auch das ein Supportvertrag vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

auth error = falsche API Zugangsdaten hinterlegt.

Das liegt vermutlich daran das es seitens des Shops KEIN problem mit paypal zahlungen gibt, sondern dies in 100% der fälle fehlkonfigurationen sind.

Unser Support kann dies in jedem falle gerne beheben, aber dies erfordert natürlich auch das ein Supportvertrag vorhanden ist.

Es liegt wohl an der Signatur, die bei PayPal irgendwie nicht angezeigt wird (der Support-Mitarbeiter ist auch ein wenig konfus darüber) alternativ könnte man das API-Zertifikat selbst konfigurieren, allerdings muss da wohl jemand von XTC sagen wie das geht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...