bonanza_1000 Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 ich habe das PayPal-Modul wie in der Hilfe angegeben eingerichtet und aktiviert. Wenn ich eine Zahlung darüber machen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Die PayPal-API-Signatur (Live) ist doch der ellen-lange Schlüssel: -----BEGIN RSA PRIVATE KEY----- MIICXQIBAAKBg . .. oder?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 normal schon. Bitte darauf achten dass die Keys nicht in der Sandbox stehen. Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal das Modul deinstallieren und neuinstallieren. Das hat bei uns auch geholfen. Ansonsten am besten direkt einen Rückruf mit dem Paypal Support vereinbaren :-) Der ist schneller als XTC ;-) Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 normal schon. Bitte darauf achten dass die Keys nicht in der Sandbox stehen. Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal das Modul deinstallieren und neuinstallieren. Das hat bei uns auch geholfen. Ansonsten am besten direkt einen Rückruf mit dem Paypal Support vereinbaren :-) Der ist schneller als XTC ;-) Grüße Michael Danke für den Tipp. leider funktioniert es immer noch nicht, selbe Fehlermeldung. Vielleicht kann sich jemand vom XTC mal bemühen. Ich vermute mal das PayPal sagt, wenden Sie sich an den Hersteller! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Wie gesagt, meine Erfahrung mit meinen Zahlungsproblemen ergaben, dass Paypal interessierter daran ist als XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Wie gesagt, meine Erfahrung mit meinen Zahlungsproblemen ergaben, dass Paypal interessierter daran ist als XTC. Warum wundert mich das nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 was mich wundert, dass solche einträge nicht zensiert werden. das bedeutet scheinbar liest xtc nicht was in ihrem forum steht oder es interessiert sie nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Wenn ich mir die Beiträge von anderen Benutzern anschaue, tippe ich mal auf letzteres. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Ich hab mir mal das Log-File angeschaut, dort hab ich ein "auth-error". Benutzername, Passwort und den ewig langen key hab ich in die betreffenden Felder kopiert, sollte also alles passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Ich hab mir mal das Log-File angeschaut, dort hab ich ein "auth-error". Benutzername, Passwort und den ewig langen key hab ich in die betreffenden Felder kopiert, sollte also alles passen. Hallo, wieviele Mandanten hast du???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Hallo, wieviele Mandanten hast du???? der Shop hat nur einen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 auth error = falsche API Zugangsdaten hinterlegt. Wie gesagt, meine Erfahrung mit meinen Zahlungsproblemen ergaben, dass Paypal interessierter daran ist als XTC. Das liegt vermutlich daran das es seitens des Shops KEIN problem mit paypal zahlungen gibt, sondern dies in 100% der fälle fehlkonfigurationen sind. Unser Support kann dies in jedem falle gerne beheben, aber dies erfordert natürlich auch das ein Supportvertrag vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonanza_1000 Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 auth error = falsche API Zugangsdaten hinterlegt. Das liegt vermutlich daran das es seitens des Shops KEIN problem mit paypal zahlungen gibt, sondern dies in 100% der fälle fehlkonfigurationen sind. Unser Support kann dies in jedem falle gerne beheben, aber dies erfordert natürlich auch das ein Supportvertrag vorhanden ist. Es liegt wohl an der Signatur, die bei PayPal irgendwie nicht angezeigt wird (der Support-Mitarbeiter ist auch ein wenig konfus darüber) alternativ könnte man das API-Zertifikat selbst konfigurieren, allerdings muss da wohl jemand von XTC sagen wie das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.