Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umsetzung von 1 Tages angeboten.

WeNext

Recommended Posts

Moin moin,

hätte da mal ne Frage. Und zwar kennen bestimmte einge diese LiveShopping Shops. Ich würde gerne sowas ähnliches im Shop anbieten. Es sollte möglchsein ein Artikel für ein bestimmten Zeitraum auf der Startseite in voller Darstellung zu presentieren mit einem Timer der runterläuft.

Kann man dies irgendwie umsetzen, weil es were eigentlich nur ein Artikel der Redzuziert ist und auf einen bestimmten Zeitraum reduziert ist. Das Problem ist aber, wie mach ich das wenn der eine Artikel abgelaufen ist das der nächste Artikel dann auf der Startseite erscheint???

Oder wie setzt man das so ähnlich um, wie auf Ed Hardy Shop Fashioncode.de - Offizieller Ed Hardy & Smet Shop weil bei dennen ist ein einfaches Bild auf der Startseite welches dann beim draufklicken auf den gewünschten Liveshopping Produkt weiterleitet. Were natürlich auch vollkommen ausreichend, vielleicht sogar besser.

Were euch für jeden Vorschlag den Ihr habt dankbar :)

Hey wollte nur mal eben fragen wie es mit dem PluGin aussieht ?

Oder habe ich ein release verpasst ?

was meinst wie es mit dem Plugin aussieht?

Matthias hat gesagt, das es zurzeit noch getestet wird und dann nurnoch eine Anleitung geschrieben werden muss. Wenns des meinst!

Ist gerade im Test, fehlt dann nur noch die Anleitung.

yoah schlecht ist die Idee echt nicht....aber ich denke da gibt es momentan wichtigere Baustellen :) Zum Beispiel wäre so eine Shop-Lupe (keine ahnung wie man das nennt) ganz praktisch...also so ein ding mit dem man in die Produktbilder zoomen kann, wie zB hier:

Nümph Carl Emil Shorts Black COUTIE.COM

Also so ein Mouse-Over-Zoom.... Ist sowas in Planung?

Lg

habbelle

• 1 month later...

@ Matthias oder @ mzanier

wie kommen die Tests für das Liveshopping Modul? Hab irgendwo gelesen das der Anbieter von BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce das Modul entwickelt, oder hab ich da wieder was falsche gelesen? (kann echt nimmer sagen wo ichs gelesen habe, des so wie immer, genau wenn man danach nicht sucht findet man es, aber schenkt weiter keine bachtung, da es nicht grad gesucht wird ^^)

@WeNext:

Matthias ist Herr Hisnche und somit Geschäftsführer der BUI Hinsche GmbH.

Und ein kleiner Tipp.

Ruf da einfach mal kurz an, dann lässt sich meistens alles in 5 Minuten klären.

MfG. Hansen

aso... das ist natürlich jetzt peinlich :o danke für den tipp.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...