WeNext Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Moin moin, hätte da mal ne Frage. Und zwar kennen bestimmte einge diese LiveShopping Shops. Ich würde gerne sowas ähnliches im Shop anbieten. Es sollte möglchsein ein Artikel für ein bestimmten Zeitraum auf der Startseite in voller Darstellung zu presentieren mit einem Timer der runterläuft. Kann man dies irgendwie umsetzen, weil es were eigentlich nur ein Artikel der Redzuziert ist und auf einen bestimmten Zeitraum reduziert ist. Das Problem ist aber, wie mach ich das wenn der eine Artikel abgelaufen ist das der nächste Artikel dann auf der Startseite erscheint??? Oder wie setzt man das so ähnlich um, wie auf Ed Hardy Shop Fashioncode.de - Offizieller Ed Hardy & Smet Shop weil bei dennen ist ein einfaches Bild auf der Startseite welches dann beim draufklicken auf den gewünschten Liveshopping Produkt weiterleitet. Were natürlich auch vollkommen ausreichend, vielleicht sogar besser. Were euch für jeden Vorschlag den Ihr habt dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Ein Live Shopping Plugin ist in Entwicklung. Ansonsten kann man dies auch über Sonderangebote realisieren, aber da muss man auch einiges an den tpls programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted October 22, 2009 Author Report Share Posted October 22, 2009 okey das klingt doch mal schon gut, dass sowas in Entwicklung ist... kann man noch dieses jahr damit rechnen oder eher anfang nächsten jahres? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Ist gerade im Test, fehlt dann nur noch die Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted October 22, 2009 Author Report Share Posted October 22, 2009 hey das sind ja sehr gute Nachrichten Wieviel wird der Spaß den ca. kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Yeah das sind sehr gute Nachrichten.....ich brauch auch ne early birdie Funktion Schnell....her damit Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
murksmurks Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 Hey wollte nur mal eben fragen wie es mit dem PluGin aussieht ? Oder habe ich ein release verpasst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted October 26, 2009 Author Report Share Posted October 26, 2009 Hey wollte nur mal eben fragen wie es mit dem PluGin aussieht ? Oder habe ich ein release verpasst ? was meinst wie es mit dem Plugin aussieht? Matthias hat gesagt, das es zurzeit noch getestet wird und dann nurnoch eine Anleitung geschrieben werden muss. Wenns des meinst! Ist gerade im Test, fehlt dann nur noch die Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 @habbelle: was meinst du mit "early birdie Funktion". Ich kanns mir zwar denken aber hätt da gern mal ne genauere Info. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Hey! Ich meine das hier: Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online kaufen Ich denke wir meinen das gleiche oder Also ein Produkt ein Tag lang billiger bis es halt ausverkauft ist.... Lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Jo das iss ja Live Shopping. Ich hätte anhand deiner Aussage noch auf ne andere Funktion getippt. 1 Artikel Bestand 1 mit Preiscountdown bis zu Preis x oder bis der 1. den Artikel kauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hehe ne normales live shopping reicht volkommen aus finde ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 wobei Matthias Idee sogar sehr gut ist, aber dafür braucht man schon ein großes Besucheraufkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 yoah schlecht ist die Idee echt nicht....aber ich denke da gibt es momentan wichtigere Baustellen Zum Beispiel wäre so eine Shop-Lupe (keine ahnung wie man das nennt) ganz praktisch...also so ein ding mit dem man in die Produktbilder zoomen kann, wie zB hier: Nümph Carl Emil Shorts Black COUTIE.COM Also so ein Mouse-Over-Zoom.... Ist sowas in Planung? Lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Der zoom ist nur javascript und css, das kann jeder selbst machen. In diesem Fall aber auch noch schlecht umgesetzt da immer das ganze bild vorher geladen wird, für einen wirklichen zoom mit hochauflösenden bildern daher eher weniger zu gebrauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Die Shoplupe iss doch nur ne Designanpassung, kann daher doch auch jeder einbauen wie er will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 ah ok, das wusste ich nicht......na dann ist gut Lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 @ Matthias oder @ mzanier wie kommen die Tests für das Liveshopping Modul? Hab irgendwo gelesen das der Anbieter von BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce das Modul entwickelt, oder hab ich da wieder was falsche gelesen? (kann echt nimmer sagen wo ichs gelesen habe, des so wie immer, genau wenn man danach nicht sucht findet man es, aber schenkt weiter keine bachtung, da es nicht grad gesucht wird ^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 @WeNext: Matthias ist Herr Hisnche und somit Geschäftsführer der BUI Hinsche GmbH. Und ein kleiner Tipp. Ruf da einfach mal kurz an, dann lässt sich meistens alles in 5 Minuten klären. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 @WeNext: Matthias ist Herr Hisnche und somit Geschäftsführer der BUI Hinsche GmbH. Und ein kleiner Tipp. Ruf da einfach mal kurz an, dann lässt sich meistens alles in 5 Minuten klären. MfG. Hansen aso... das ist natürlich jetzt peinlich danke für den tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.