Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellabschluß Seite weiss

Nonne.biz

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im moment das Problem, dass wenn ich einen Testkauf mache und die Bestellung abschließe der Browser eine leere Seite anzeigt. In der XT_logs steht nichts drinne. Sollte da nicht auf der Seite angezeigt werden:"Wir danken für Ihren kauf" oder ähnliches. Aus Kundensicht ist das schlecht wenn dieser keine Info bekommt, dass die Bestellung abgeschlossen wurde. Benutzte Firefox als Browser.

Problem 2:

Ich möchte die Unterkategorgie links unter einander haben und nicht nebeneinander. Jemand da einen tip?

Nonne

Problem 2 gelöst: einfach <br /> gesetzt

Problem 1: Ist ein http 500 fehler nach F5 zeigt er die Seite wieder an im IE. Muss mal schauen was da wieder los ist.

mimimi

Also, nach diversen Änderungen wie Mod Rewrite URL: Einstellungen und RewriteBase / bleibt das Problem vorhanden. Jedesmal bei checkout bleibt die Seite weiss, egal was ich einstelle. Hoster ist 1und1. Ich habe ich den foren gelesen das es am Server liegt. Frage was tun, damit der Checkout bzw. Abschluss der Bestellung angezeigt wird. (voll genervt)

der flamer

Also wenn PHP 5 auf dem Server läuft sollst du in der htaccess den Eintrag RewriteBase / hinzufügen bei PHP 4 muss du den Parser noch hinzufügen.

AddType x-mapp-php5 .php .php5

Da ich meinen Server bei 1und1 habe reicht der Rewrite befehlt. Leider gibt es keine genauere Lösung unter Veyton 4.12. Bleibe aber am Ball.

Nonne

So mal ne Analyse....

Seite soll der Text aus den Sprachtexten: TEXT_CHECKOUT_SUCCESS_DESC sein. Diese wird übergeben an subpage_success.html und genau das passiert nicht.

Ausgabe der Seite lt. Text:

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen!<br /><br /><b>Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!</b>

Die Frage ist warum die Seite subpage_success.html nicht geladen wird.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Hallo,

weis schon jemand Rat für dieses Problem?

Mit Template einstellungen kann ich auch nicht direkt was anfangen.

Gruß Chris

edit:

Ich hab das Problem gelöst. Bei mir wars die Änderung an den Email Templates. Versteh ich zwar noch immer nicht ganz. Aber naja. Vielleicht hielfts jemanden weiter.

• 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...