wow Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? In dem Shop (4.0.11) werden verschiedene Geschenkkörbe mit diversen Inhalten angeboten, wobei diese Inhalte zum Teil mit 7% bzw. 19% versteuert werden, der Preis des Korbes wird als Inklusivepreis dargestellt. Wie bekomme ich jetzt hin, das ich anstelle der "incl. 7% USt zzgl. Versandkosten" bzw. "incl. 19% USt zzgl. Versandkosten" folgendes dort stehen habe, "incl. gesetzl. USt zzgl. Versandkosten"? Ich habe einen neuen Steuersatz zugefügt, aber das Feld akzeptiert ausschließlich Zahlen, mein eingetragener Text wird also nicht genommen. Hat jemand eine Idee, wie ich anstelle der Zahl dort das gesetzl. reinsetzen kann? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 hi, entweder für alle Artikel in der class.products.php ( in der Zeile mit "TAX_INCL" ) oder im Template String ausgeben anstelle {$products_tax_info.tax_desc} Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted October 26, 2009 Author Report Share Posted October 26, 2009 hi, entweder für alle Artikel in der class.products.php ( in der Zeile mit "TAX_INCL" ) oder im Template String ausgeben anstelle {$products_tax_info.tax_desc} Grüsse oldbear Hallo und Danke für deine Mühe, allerdings klappt es nicht wirklich. Ich habe die produkt.html neu abgespeichert und aus <div id="productinfoprice"> {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}<p class="productprice">{$products_price.formated}</p> <p class="taxandshippinginfo">[B]{$products_tax_info.tax_desc}[/B]{if $products_shipping_link}<a href="{$products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a>{/if}</p> {price_table} {/if} habe ich folgendes gemacht: <div id="productinfoprice"> {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}<p class="productprice">{$products_price.formated}</p> <p class="taxandshippinginfo">[B]incl. gesetzl. USt [/B]{if $products_shipping_link}<a href="{$products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a>{/if}</p> {price_table} {/if} Hatte ich doch richtig verstanden, oder? Ändern tut sich aber leider nichts, in der Ausgabe steht auch nach Zuteilung der 2. Datei noch nichts dergleichen drin. Stehen sollte dort "incl. gesetzl. USt zzgl. Versandkosten" Hast du da vielleicht noch einen Rat? Thx & Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 hi, setz an der Stelle und in den listings das ein: {txt key=TEXT_INKL_UST} und lege einen Sprachtext dafür an wie "inkl. gesetzl. USt " ( habs getestet ! ) zzgl. Versandkosten kommt woanders her. Nur String einsetzen geht nicht überall und immer... Grüsse oldbear P.S. geht natürlich auch so : {'inkl. gesetzl. USt. '} Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 hi, setz an der Stelle und in den listings das ein: {txt key=TEXT_INKL_UST} und lege einen Sprachtext dafür an wie "inkl. gesetzl. USt " ( habs getestet ! ) zzgl. Versandkosten kommt woanders her. Nur String einsetzen geht nicht überall und immer... Grüsse oldbear P.S. geht natürlich auch so : {'inkl. gesetzl. USt. '} In der product_listing_v1.html mußte ich auch noch die Variable austauschen {$module_data.products_tax_info.tax_desc} durch {'inkl. gesetzl. USt. '} ersetzt. Jetzt steht es bei beiden Ansichten drin. Vielen Dank für deine Hilfe. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.