Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Artikelbild nach Artikelkopie

starcatcher

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Slaveartikel mit Bild kopiert und die Standardangaben angepasst.

Nun wollte ich natürlich auch noch das Artikelbild anpassen, da dieses noch vom Original übernommen ist. Wenn ich auf "Bilder bearbeiten" gehe, erscheint das Bild jedoch nicht unter "Bilder", somit kann ich es nicht löschen. Ich kann zwar weitere Bilder hinzufügen, aber das nützt mir nichts.

Was kann ich tun, um das mitkopierte Bild zu entfernen??

Danke für die "Lösung" @oldbear

Werd ich mal probieren.

Aber das kann ja wohl wirklich nicht die endgültige Lösung sein.

Ich bin mehr und mehr enttäuscht von den vielen zeitraubenden Unzulänglichkeiten in Veyton.

Ist schon ein neues Update in Planung um solche Fehler mal endgültig in den Griff zu kriegen?

hi,

da ist der Wunsch der Vater des Gedankens,

ich frage mich ständig, woher der Kollegen die Infos über Bild-Sortierung usw. usf. herhaben, weil xtc weder im Handbuch noch sonst auf die aktuelle Version des Media-Managers eingeht ...

( das ist "oberschwach" ! ) oder braucht man "Connections" oder wenigstens einen Mindest-Umsatz ( da bin ich mir absolut sicher ) ?

Das hat mit Support / Support-Vertrag nichts mehr zu tun , sondern die

Funktionalität ist einfach "four-letter-word".

Ich find Veyton echt super und erwarte keinen kostenlosen Support im Forum, aber versprochen ist versprochen ....

Sich ins System einarbeiten ist eines; mach ich auch gern...aber sich ständig mit so einem Scheiss rumärgern wie im Backend, wenn viele

Kategorien angelegt sind und man nicht scrollen kann ... mit Tricks wie

Unterteilung in weitere Kategoriem kann man das umschiffen ...

das kanns doch nicht sein !

Viele Dinge sind mit 4.0.12 echt besser geworden; die Bildbearbeitung

ist da die unrühmliche Ausnahme ...

so... jetzt bin ichs losgeworden ... bestimmt wach ich morgen mit Vogelgezwitscher und einer blonden Lätta-Braut neben mir auf !

Nix für ungut ! The day is gone ...

Grüsse

oldbear

• 10 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...