VEYTON-Freak Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Schönen guten Morgen! Ich hätte mal ne Frage zum Media Manager -> Bildtypen. Worin liegen die Unterschiede in den Einstellungen von Bildtypen zwischen z:B thumb zu manufacturer/thumb und category/thumb ? Das gleiche gildet für die info und popup - Ordner. Leider habe ich speziell im Handbuch dazu nichts finden können. Könnte mich mal einer aufklären. Danke, daß wäre sehr nett! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 2, 2009 Author Report Share Posted November 2, 2009 Schönen guten Morgen! Ich hätte mal ne Frage zum Media Manager -> Bildtypen. Worin liegen die Unterschiede in den Einstellungen von Bildtypen zwischen z:B thumb zu manufacturer/thumb und category/thumb ? Das gleiche gildet für die info und popup - Ordner. Leider habe ich speziell im Handbuch dazu nichts finden können. Könnte mich mal einer aufklären. Danke, daß wäre sehr nett! Wie stelle ich diese Ordner am besten ein? Gibt es standardmäßige Einstellungen dafür? Wenn ja , wie? Anbei als pdf-Datei meine derzeitigen Einstellunge. Kann man evtl. eteas ändern und verbessern? Bitte posten!media-bildtypen.html.php.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, eigentlich ist es doch logisch, die Ordner sind alle eng. benannt wurden. thumb - Vorschaubild info - Bild für die Lightbox popup - Bilder in der Lightbox manufacturer - Bilder der Hersteller category - Bilder die Kategorien Du kannst aber auch immer mit dem org. Bild arbeiten und pass die Größen via CSS in deinem Template an. In den Templates sieht du dann auch bei den {img}-Tags, mit welchem Bildtyp gearbeitet wird. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 kann ich einen selbst angelegten bildtyp auch exportieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.