wow Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Hallo, ich hätte bitte eine dringende Frage zu klären. Ist es möglich im Shop einen Gratisartikel einzustellen, der bei jeder Bestellung automatisch mit im Warenkorb steht? Danke für eine schnelle Hilfe. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 Hallo, Sorry für das weitere Posting. Hat bitte jemand vielleicht einen Lösungsansatz für mich? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 Hallo, der Artikel sollte auch nur einmal im Warenkorb liegen und nicht durch Mengenangaben mehrfach bestellt werden können. Beispiel ist bei Gustini zu sehen, dort liegt auch bereits ein Artikel ohne Mengenverstellmöglichkeit im Warenkorb. Danke Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 geht nicht ohne programmierung, müsste man ein gratisartikel-plugin entwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 geht nicht ohne programmierung, müsste man ein gratisartikel-plugin entwickeln. Danke für diese Aussage, lieber eine nicht gern gehörte als keine. Dann muß ich mal nachfragen, ob es weiterhin gewünscht wird oder nicht. Danke Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.