nacura Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hallo ich möchte den Inhalt des Warenkorbes zweimal auf der Seite einblenden. Einmal über box_cart.html funktioniert wunderbar. Dann möchte ich zusätzlich noch an anderer Stelle im index.html Template anzeigen wieviele Artikel im Warenkorb sind und wie die Zwischensumme ist. Allerdings scheint $cart_total und $content_count ausserhalb der box_cart.html in der index.html nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Wie komme ich an die beiden Werte??? -- Mit freundlichen Grüßen Björn Kaiser nacura it-SERVICE - Ihr Systemhaus aus Paderborn Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 22, 2012 Report Share Posted May 22, 2012 Hallo nacura, ich suche ebenfalls eine Lösung, wo ich die Berechnung von $cart_total ändern kann. Hast du das inzwischen herausgefunden? Vielen Dank. Viele Grüße, Britta Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 22, 2012 Report Share Posted May 22, 2012 Hallo, verschiedene Sachen lassen sich aus die Session holen. Hier ein Beispiel für die Anzahl im Warenkorb und Gesamtsumme, siehe Link. Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 – Anzahl im Warenkorb und Gesamtsumme | shopx Um sich ggf. mit weiteren Werten zu versorgen, einfach die $_SESSION komplett ausgeben lassen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.