Dress Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hallo zusammen, habe das Problem, dass wenn ich im V 4.0.12 Artikelbilder hochlade, die Bilder im shop Angezeigt werden ( in meinem fall zwei). Jedoch wenn ich auf die bilder klicke zum vergrößern und das pop up öffnet, ist nur das angeklickte bild drin, um das zweite bild zu vergrößern, muß ich das popup wieder schliesen und unten auf das zweite bild klicken. Wie kann ich es machen, dass alle bilder in einem Popup geöffnte werden und ich im popup weiterschalten kann zum nächsten bild??:confused: Vielen dank für mithilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 einfach... pack in deiner product.html das hier rein, dann klappt das mit dem blättern... such nach.. <a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$products_image type=m_info alt=$products_name}</a> und ändere das in... <a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="galerie">{img img=$products_image type=m_info alt=$products_name}</a> dieses rel="galerie" sorgt dafür daß du blättern kannst.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 Wäre schön gewesen wenn es so einfach wäre, aber habe es genauso übernommen wie geschrieben aber passiert leider nix..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 hi Gori, dacht ich auch; in meinem Template ist der Eintrag schon drin; zeigt aber auch nix an ..... lt. Doku der Thickbox müsste man ja die restlichen Bilder der Thickbox erst mal bekannt machen und wie das mit der verzwickten Media-Manager-Struktur funkioniert ist mir ein Rätsel .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 hi Gori, dacht ich auch; in meinem Template ist der Eintrag schon drin; zeigt aber auch nix an ..... lt. Doku der Thickbox müsste man ja die restlichen Bilder der Thickbox erst mal bekannt machen und wie das mit der verzwickten Media-Manager-Struktur funkioniert ist mir ein Rätsel .... Grüsse das funktioniert 100% ihr müßt das nicht nur bei dem hauptbild sondern auch bei den anderen bildern.. so meine ich das.. {if $more_images !=''} {foreach name=aussen item=img_data from=$more_images} <a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="galerie">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a> {/foreach} {/if} Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 ...und wie das mit der verzwickten Media-Manager-Struktur funkioniert ist mir ein Rätsel .... Grüsse gut daß die thickbox nicht in den veyton integriert ist... du verstehst... gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 hi, blind ist die Schleiche ... hätt ich selber drauf kommen können. Dabei ist zu beachten, dass beide den gleichen "rel"-Eintrag haben, sonst kommt nix ( für dress ). Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 suppi..... selbst nen dummer hats jetzt kappiert!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 hi, geil wäre nur noch, wenn in der Thickbox die Texte auf deutsch wären... für die Taste habe ich das schon "Schliessen oder ESC-Taste"; für "Image 1 of 5 - next" hab ich das leider nicht ( compressed halt wieder ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 hi, geil wäre nur noch, wenn in der Thickbox die Texte auf deutsch wären... für die Taste habe ich das schon "Schliessen oder ESC-Taste"; für "Image 1 of 5 - next" hab ich das leider nicht ( compressed halt wieder ) Grüsse ich benutze eine andere thickbox bzw. lightbox und die js ist auch compressed, trotzdem konnte ich nach den wörtern image und of suchen und ändern.. es dürfte aber kein problem nach einer nicht komprimierten version zu suchen, der name des authors steht in den ersten zeilen der datei incl. webadresse.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-i-n-o Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 Ist ja echt simpel zu aktivieren. Hat das von euch schon mal jemand so umgebaut, dass vor und zurück mit den schönen Lightbox-Buttons angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cabrinas Posted January 25, 2010 Report Share Posted January 25, 2010 *SCHIEB* Würde mich auch interessieren, ob das mit den Buttons möglich ist bzw schon einer gemacht hat?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 25, 2010 Report Share Posted January 25, 2010 Hallo, so einfach ist das nicht, da sich die beiden Boxen ja grundsätzlich unterschiedlich verhalten. Die Thickbox schließt sich beim klicken auf das Bild, wärend die Lightbox dadurch blättert. Am einfachsten wäre es, wenn Ihr einfach auf die Lightbox umsteigt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cabrinas Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hast du das schon gemacht bzw. ist das viel Arbeit? Ich denke mal, dass die Lightbox für alle, die durch ihre Produktbilder blättern wollen, interessant ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo, die Lightbox die ich eingebunden habe, dürfte für euch nicht sonderlich interessant sein, da Ihr dafür auch noch eine zusätzliche Javascript Library einbinden müsst. Googlet einfach mal JQeury Lightbox, dann werdet Ihr schon was passendes finden. Ansonsten hier noch ne ganz gute Seite für eigentlich alles: Link MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cabrinas Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Vielen Dank! Werde mir das mal anschauen und bei Erfolg hier posten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Ich möchte das auch gerne in erweiterter Form umsetzen. Und zwar möchte ich, dass alle anderen Bilder eines Produkts in der thickbox als Thumbnails anklickbar sind. Wie gehe ich da am besten ran? Muss ich da eine Datei einbinden? Wo muss eine solche Datei liegen und wie muss sie aufgebaut sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 Hallo, ich habe den Quellcode wie nach euren Angaben geändert. Das Durchblättern geht jetzt. Leider verschwindet jetzt das 1. Artikelbild und es werden nunoch die zusätzlichen Artikelbilder angezeigt. Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Poste mal den entsprechenden Code. Sonst kann dir hier keiner helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 hi, vermute, dass du beim eigentlichen Artikelbild das rel-Tag nicht mit drin hast, nur bei den zusätzlichen... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 hi, vermute, dass du beim eigentlichen Artikelbild das rel-Tag nicht mit drin hast, nur bei den zusätzlichen... Grüsse jops das wars, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.