habbelle Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Hallo zusammen, im Code-Generator gibt es ja den Button "Export" für die ganzen Codes, aber leider tut sich bei mir nichts wenn ich drauf klicke. Ich müsste halt ein paat Tausend Codes exportieren und sie an meinen Drucker überreichen, wie schaffe ich das denn? Im Handbuch finde ich dazu leider nichts Danke schonmal!!!! habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 hi, funktioniert einwandfrei: erst in der Code-Liste auf das grüne Symbol rechts klicken, dann im nächsten Fenster rechts auf das Pfeil-Icon ( "run" ) und schon tut ers ( Musst allerdings erst die Einstellungen anpassen ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 Hi Oldbear, Danke für deine fixe Antwort Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob wir nicht aneinander vorbei geredet haben? Und zwar kann ich ja jetzt nicht jeden einzelnen Code anklicken um den zu exportieren.....sind ja ein paar tausend Stück Da muss es doch die Mögichkeit geben, dass ich sagen kann: "exportiere mir alle Codes dieser und jener id (vorlage)"...oder steh ich auf dem schlauch Liebe Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 hi, dachte ich zuerst auch, aber einmal auf den grünen Stern klicken exportiert alle ( Stückzahl in den Einstellungen beachten ! ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 Ahhhh ok alles klar hehe....aber eine letzte Frage habe ich noch...wo finde ich da "einstellungen" für den export? Hab glaube ich gerade echt Tomaten auf den Augen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 rechts neben dem "Run"-Button, das übliche "Blatt mit Stift" ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hb_thomas Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Gibt es keine Möglichkeit die eingelösten Gutscheine aus den Export auszuschließen? Wie soll man in der Liste erkennen dass der Code nicht schon verwendet wurde? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 kannst auch direkt per phpMyAdmin exportieren und das Feld coupon_token_order_id abfragen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hb_thomas Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 das stimmt schon.. jedoch sollten meine mitarbeiter die für den webshop zuständig sind das ganze auch beherrschen bzw sollte es auch für "normale" user möglich sein.. immer in die datenbank zu gehen ist keine lösung bzw meiner meinung nach ein fehler des systems Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 dann ändere halt einfach die class.xt_coupons_token im_export.php etwa ab Zeile 315 und füge dem SQL - Befehl $query = .... einfach die entsprechende WHERE-Klausel hinzu ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.