Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Multishop Anleitung

shadow8873

Recommended Posts

Keine Weiterleitung! Domain landete im selben Verzeichnis, sonst hätte oben die Domain des Hauptshops gestanden. So ganz blöd bin ich auch nicht, scheinen aber viele Programmierer davon auszugehen, dass die Kunden blöd sind.

Nur weil es im selben Verzeichnis landet bedeutet aber nicht das es auch am Sever korrekt konfiguriert ist.

Wenn apache nicht die korrekte Domain aufgrund einer fehlkonfiguration (vhosts usw) weitergibt, dann geht es nunmal nicht.

So bleibt aber ganz einfach nur Frust!!!! Soll ich jetzt bei HostEurope eine Supportanfrage stellen?

Ja.

Denn wenn nicht die richtige Domain im $_SERVER Array weitergegeben wird, ist dies nunmal eine Fehlkonfiguration - und das hat nichts mit der Software zu tun.

• 2 weeks later...
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Denn wenn nicht die richtige Domain im $_SERVER Array weitergegeben wird, ist dies nunmal eine Fehlkonfiguration - und das hat nichts mit der Software zu tun.

Danke für die Antwort. Auch wenn mir das nicht weiterhilft, so zeigt es mir, dass Sie nicht gewillt sind zu helfen.

So sind die Programmierer heutzutage: Grosskotzig bis zum abwinken, anstatt mal zu helfen. Man hätte ja sogar ein Angebot machen können, dass das xxx Euro kostet. Aber nein, man muss ja den grossen Hansel raushängen lassen.

Vom Geschäftlichen her: Die Zeit die Sie jetzt hier im Forum mit mir verbracht haben in mein Problem investiert hätte Ihnen einen zufriedenen Kunden gebracht. Ich verstehe solch ein Verhalten absolut nicht!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...