ripley_one Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Wenn eine Kategorie aus Lagerbestandsgründen keine Produkte enthält, wäre es sehr praktisch, würde sich diese automatisch ausblenden. Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht, oder ist es in der Tat etwas komplizierter? Kurz gesagt: Unterkategorie ohne Produkte soll nicht angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 hi, geht nicht, die Frage gabs schon öfter: in der xtc3 gab es ja die Anzahl Produkte pro Kategorie; diese Möglichkeit wurde lt. xtc bei VEYTON aus Performancegründen bewusst deaktiviert. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 ungünstig aber nicht zu ändern... hab mich doof gesucht nach nem beitrag in diese richtung hier im forum. dennoch danke dir für die info! schöntachnoch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vulkano Posted August 13, 2013 Report Share Posted August 13, 2013 Hallo, gibt es tatsächlich bis heute keine Möglichkeit leere Kategorien automatisch ausblenden zu lassen? Gruss Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atog Posted December 3, 2013 Report Share Posted December 3, 2013 gibt es tatsächlich bis heute keine Möglichkeit leere Kategorien automatisch ausblenden zu lassen? Würde mich auch interessieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 3, 2013 Author Report Share Posted December 3, 2013 mich auch.... immer noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamix Posted October 20, 2014 Report Share Posted October 20, 2014 Hi, hat das Problem jemand gelöst? Kann man jetzt irgendwie die leeren Kategorien ausblenden, oder geht das immer noch nicht? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.