Sagi Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Hallo, wollte eben wie in dieser Anleitung eigenen Versandzonen anlegen: xt:Commerce VEYTON 4.0 Das Problem ist es gibt den Button Versandzonen in meinem Admin Bereich nicht. Unter Einstellungen > Lokalisierung gibt es nur: -Steuersätze -Währungen -Steuerklasse -Länder -Sprachen -Sprachtexte Habe die Version 4.0.11 Ist das irgendwo anders versteckt oder wurde bei der Installation was falsch gemacht? Wenn es an der Installation liegt bekomm ich das behoben? Hab hier im Shop den Installationsservice mit bestellt. Hoffe es kann jemand helfen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Die Versandzonen gibts erst ab Version 4.0.12 Einfach updaten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 das gleiche problem habe ich auch, habe auch die 11er-version. auf die frage, wo ich die update-dateien auf 12 herkriege, bekomme ich keine antwort. weiß das hier jemand??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 da muss das update auf .13 durchgeführt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 habe an helpdesk eine mail geschrieben, weil in meiner lizenzdatei keine maxversion erscheint. und ohne soll man ja kein update machen, laut anleitung. hachja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.