narcis Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Versuche einen flash animation welche datein vom server einliest und sie als slideshow wiedergibt auf der startseite einzubinden aber es funktioniert einfach nicht. es wird nicht abgespielt <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" title="aaa" width="600" height="600"> <param name="movie" value="test/Slide.swf"> <param name="quality" value="high"> <embed src="test/Slide.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="600"> </object> weis jemand was ich falsch mache Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 hi, lokal funktioniert bei mir: <object width='724' height='548'> <param name='movie' value='Film1.swf'> <embed src='../media/images/Film1.swf' width='724' height='548'> </embed> </object> Bei Dir scheint das </embed> zu fehlen; mit dynamischem Nachladen kenn ich mich leider nicht aus. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 bei dir fehlt das </embed>, ist ja normal weil der html editor von veyton dieses teil wegfrißt, das problem hatte ich auch.. stelle im backend auf einfacher html editor, dann müßte es funzen.. oder schau mal im forum da muß irgendwo ein thema von oldbear drin sein wo er beschreibt wie man den code direkt in die datenbak eingeben kann.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
narcis Posted December 24, 2009 Author Report Share Posted December 24, 2009 habs mit einer anderen swf datei probiert die keine bilder dynamisch lädt und es klappt ohne probleme. nur beim dynamischen laden passiert nichts (animation bleibt leer). hat jemand eine ahnung wo das problem ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted December 28, 2009 Report Share Posted December 28, 2009 Hallo narcis, ich gehe davon aus, dass evtl. benötigte Scripte entsprechend eingebunden wurden und Dein Quelltext in der default.html liegt. Wenn keine Bilder geladen werden könnte es daran liegen, dass die Pfadangabe nicht korrekt ist oder aber das Verzeichnis nicht die entsprechenden Rechte besitzt. Wenn die Bilder im Media-Verzeichnis liegen sollte es gehen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bexpro Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 Flash geht ohne Probleme. Wenn man den Flash bei jedem Index content (egal welche Sprache) haben möchte dann am besten mit {$tpl_url_path} und in default.html einbinden. ggf. mit {If} verfeinern. Wenn es sprachabhängig sein soll dann so einbinden: in DB bei xt_content_elements in ID 5 (Index) für jeweilige sprache (en oder de) direkt code eingeben und path mit ./media/flash (wenn es im flash ordner ist) einbinden. Funktioniert bei mir ohne Probleme bei 3 Sprachen und 3 verschiedenen Index content auch mit ssl das ist nur ein Beispiel mit shop_bluetooth.swf <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="480" height="275"> <param name="movie" value="./media/flash/shop_bluetooth.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <embed src="./media/flash/shop_bluetooth.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="275"></embed> </object>[/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted April 11, 2010 Report Share Posted April 11, 2010 Hi, hab jetzt meine .swf sprachspezifisch wie bei bexpro beschrieben eingebunden. Immerhin sieht man nun schon einmal etwas. Aber es werden keine Bilder meiner Slideshow angezeigt. Wenn ich die Slideshow manuell über www. ... .de/media/flash/slideshow.swf aufrufe, funktioniert sie einwandfrei. Die Bilderzuweisungen in meiner XML-Datei sollten damit also stimmen. Mit demselben Code auf einem anderen Server ohne jegliches CMS funktioniert sie auch einwandfrei. Weiß langsam nicht mehr woran es noch liegen kann. Wär super wenn jemand eine Idee hätte Gibt es sonst noch einen anderen Weg meine Slideshow einzubinden? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted April 11, 2010 Report Share Posted April 11, 2010 hat sich erledigt, hatte die xml-Datei an der falschen Stelle.. jetzt geht es einwandfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
sione74 Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Wo hast du die xml hingelegt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 hab sie im root-Verzeichnis liegen... nicht in den Ordner, wo die .swf-Datei aufgerufen wird.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sione74 Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 wie kann ich die .swf datei editiren ? fg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 wie kann ich die .swf datei editiren ? fg Das war jetzt Spass, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Das war jetzt Spass, oder? sowas in der Art hab ich auch grad gedacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 wie kann ich die .swf datei editiren ? fg mit einem decompiler entpacken und dann als fla in Adobe Flash bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Hallo Zusammen, habe über den Editor im Backend eine .swf hinzugefügt, in der Voransicht kann ich die Datei einsehen und der animierte Flash läuft. Speichern klappt, alles wunderbar, aber keine Ansicht im Frontend !! Was könnte hier mein Fehler sein ? cu ewoxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.