oldbear Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 hi, ich möchte folgendes realisieren ( müsste auch so gehen ): es existieren im Web Links auf "www.kundendomain.de/wasweissich"; der neue Store würde z.B. zur Verfügung stellen: "www.kundendomain.de/kategorieschlagmichtot" Soweit ich mir das zusammengelesen habe, müsste ich doch in der .htaccess einen Eintrag erstellen können, der "www.kundendomain.de/wasweissich" auf "www.kundendomain.de/kategorieschlagmichtot" umleitet. Weiss jemand genau, wie das auszusehen hat ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 Also eine dauerhafte umleitung auf ein verzeichniss RewriteEngine on RewriteEngine On RewriteRule ^(.*)$ http://www.neues-projekt.de/verzeichnis/$1 [R=301,L] das ist die komplet umleitung melde wenn diese im verseichniss liegt wo ein user ankomt dann leitet es auf die eingestellte adresse . den auf ruf prüfen mit und ohne www sollte er nur www.altes-projekt umleiten melde dich nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.