Sandra444 Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Hallo, ich bin total verzweifelt. Nachdem ich den Shop auf den Puretcserver hochgeladen hatte, lie sich die nstallation nicht starten. Bei xt:commerce wurde ich mehr fach abgewiesen, ich solle mich an Purtec wenden. Diese sagten widerum, es liege an xt.Commerce. Schließlich habe ich einen neuen Provider gesucht, einen Domainumzu veranlasst. Aber es funktioniert wieder nicht. Der Support lsst mich total hängen, meine Mails werden ignoriert. Ich wollte sogar den kostenpflichtigen Installationsservice in Anspruch nehmen. Auch das wird ignoriert. Ich weiß einfach nicht weiter, bzw. wer mir nun bei der Einrichtung helfen kann. Hat jemand ne Idee? Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Shopversion wär interessant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandra444 Posted January 15, 2010 Author Report Share Posted January 15, 2010 Hallo, ich benutze Veyton 5.0. und habe die Domain bei 1blu.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 was funktioniert denn nicht? Kommt ein Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Hallo, ich benutze Veyton 5.0. und habe die Domain bei 1blu.de [OFFTOPIC] Kein Wunder dass die Jungs von xtC nicht helfen, die sind nämlich erst bei 4.0 und kennen 5.0 selber noch nicht:) [/OFFTOPIC] Interessant wäre auch zu wissen, wie du Aber es funktioniert wieder nicht. definierst.... Klappt Ioncube nicht, klappt FTP nicht, klappt SSL nicht, klappt SQL nicht etc.pp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.