Schwedenhaus Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 Wenn ich im Admin bei einer Bestellung den Status auf "In Bearbeitung" ändern, kann ich danach den Status überhaupt nicht mehr ändern. Soll wohl nicht so sein, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 2, 2010 Report Share Posted February 2, 2010 so ein Schmarrn, den kannst Du rauf und runter ändern ! Glaub ich nicht .... Grüsse Korrektur: Allerdings taugt hier das Backend nix, man muss wieder in die Bestellübersicht zurück und das Fenster schliessen, sonst wird der untere Bereich nicht mehr angezeigt - vielleicht bist Du in die Falle getappt; "so ein Schmarrn" ist übrigens bayerisch und nicht böse gemeint ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 3, 2010 Author Report Share Posted February 3, 2010 Irgendwie so muß es sein. Es klappt praktisch nur 1 Mal, danach ist schluß. Vermutlich muß ich sogar den Browser komplett zumachen, ein "Refresh" bringt jedenfalls nix. So ein "Schmarrn" das Backend Torsten PS: Keine Sorge, bin Bayer und versteh den Schmarrn, wobei mir jetzt ein Kaiserschmarrn, mit warmen Kirschen und Sahne lieber währe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.