oldbear Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 hi, habe folgendes Problem: der Kunde hat von alter Website auf Veyton umgestellt, möchte aber die alten Google-Einträge auf die entsprechenden Seiten verlinken. Gebe ich nun in der .htacess ein: ... RewriteRule ^agb.php /index.php?page=content&coID=3 ...( weitere Links ) RewriteRule .* index.php funktioniert das beim ersten Aufruf ( habe mich davon auch wunderbar in die Irre führen lassen ) Bestätige ich das nochmal, geht das template flöten , bei nochmal bestätigen wird die Index.html "so halb" ausgeführt, beim dritten Mal ist sie wieder voll da usw. usf. Geht das überhaupt, was ich da machen will ? also alter Link: www.kundendomain.de/agb.php soll auf die AGBs im Shop umleiten usw. für diverse Artikel und Kategorien. Grüsse ( bin am verzweifeln .... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Also das Problem sehe ich hier beim letzten Eintrag RewriteRule .* index.php Damit sagst du, das alles andere, was oben nicht aufgeführt ist, auf die Starseite geleitet wird. Also auch Bilder etc. Mach die Zeile mal raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.