Ravemaster Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Ich wollte für einen Kunden die Paypal-Gebühr weg haben. Nun dachte ich lege ich mir eine Kundengruppe wie z.B. "ohne Paypal Gebühr" an und setze den Kunde in diese Gruppe. Aber man kann es ja garnicht so einstellen entweder für alle oder für keinen. Wenn man zweimal Paypal als Zahlungsweise einstellen könnte, könnte ich ich richtig einstellen. Geht das? Oder hat jemand eine bessere Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Im alten xtc konnte man in der Kundengruppe nicht erlaubte Zahlungsweisen eintragen, z.B. banktransfer, cc, cash, oder whatever auch. Täte mich arg wundern wenn xtC das aus Veyton herausgenommen hat, da das ja eigentlich sehr sinnvoll ist:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted February 10, 2010 Author Report Share Posted February 10, 2010 ja das geht bei der Zahlungsweise bzw art aber ich möchte ja nicht die ganze Zahlungsart deaktiviern sondern nur die Gebühr weg haben für vereinzelte Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Joup, sorry, sehe ich auch jetzt, habs falsch gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted February 11, 2010 Author Report Share Posted February 11, 2010 Wie bekomme ich Paypal zweimal als Zahlungsvariante??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.