JJ060286 Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Guten Morgen, nach dem ich nun das Update drauf habe kommt bei allen Links die nach diesem Schema sind: index.php?page=customer&page_action=login Umleitungsfehler, das blöde ist das ist Warenkorb, Kasse, Anmelden. und wenn der User auf in den Warenkorb legen klickt lädt zwar das Ajax aber es hört nicht auf, dennoch sind die Artikel danach im Warenkorb nur bekommt der Kunde keine Rückmeldung. Bitte um schnelle Hilfe mit freundlichen Grüßen Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 hi, liegt entweder an der .htaccess ( vielleicht überschrieben ? ) oder/und an der mod_rewrite Einstellung in VEYTON. Oder der SSL-Einstellung, da gerade Warenkorb, Kasse, Anmelden SSL nutzen, falls vorhanden. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
JJ060286 Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 ich habe die htaccess die im update mit drin war, habe natürlich auch die alte als backup aber bei beiden geht es nicht ssl schließe ich mal vorerst aus da auch bei der suche das problem auftaucht und die ist nicht ssl verschlüsselt auch die 404 seite wird umgeleitet und geht nciht die htaccess sieht so aus, orginal aus dem 4.0.12 # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.