pms-marketing Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hallo, Mit dem Optionen- und Freitextmodul werden ja die Artikeloptionen im Warenkorb nochmal komplett dargestellt. Das hat für uns so keinen Sinn, da wir Artikel mit recht vielen Farbvarianten haben, und der Warenkorb so nur unnötig aufgebläht würde. (Außerdem funktioniert eine Änderung der Optionen im Warenkorb ja auch nicht. Wenn ich z.B. bei einem Artikel im Warenkorb eine andere Option auswähle und auf "aktualisieren" klicke, ändert sich nichts.) Wie kann ich es machen, daß im Warenkorb nur die Optionen angezeigt werden, die der Kunde zuvor ausgewählt hat. Wenn ich den Part {$data.products_information} aus der cart.html komplett herausnehme, werden auch die vom Kunden gewählten Optionen nicht mehr angezeigt. Ich habe dann den Code aus der Datei xt_product_options_cart.html eingefügt, das funktioniert aber offenbar auch nicht. Wie muß ich vorgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hallo, die Darstellung scheint bei dir ein wenig verbuggt zu sein. Normalerweise werden nur die ausgewählten optionen angezeigt und nicht noch mal die ganze Liste. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pms-marketing Posted February 18, 2010 Author Report Share Posted February 18, 2010 hmm, habe schon sowas befürchtet Eine Idee, wo ich ansetzen kann um den Fehler zu finden? Habe mal testweise auf das Standardtemplate umgeschaltet. Gleiches Verhalten. Wenn ich das Plugin deinstalliere und dann neu installiere sind vermutlich meine schon angelegten Optionen weg, oder? Ich verwende Veyton 4.0.12 und das Plugin in der Version 1.1.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 hi, exportiere halt vorher die entsprechenden Daten-Tabellen ( in einer Transaktion zusammenfassen inkl. DropTable und IfNotExist ) und lese sie nach Neuinstallation des Templates wieder ein. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
pms-marketing Posted February 18, 2010 Author Report Share Posted February 18, 2010 Eine Neuinstallation des Plugins hat nichts gebracht. Ich habe dann lokal eine komplett neue Veyton-Installation gemacht, ohne irgendetwas aus der anderen Installation zu übernehmen. Auch dort habe ich den gleichen Fehler... Stehe jetzt etwas ratlos davor und weiß nicht weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pms-marketing Posted February 22, 2010 Author Report Share Posted February 22, 2010 zur Info: Ich habe mich mit dem Problem an den Hersteller gewandt und eine fehlerbereinigte Version erhalten. Es funktioniert jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.