Bearfass Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hallo, ich bin momentan leider bei Strato und da ich weder curl noch eine ssl-weiterleitung funktioniert will ich unbedingt wechseln. xtc 304SP2.1 Hosteurope ist momentan mein Favourit. Ich tendiere zum webpack 2.0 L Host Europe GmbH - Webhosting, Domains & E-Shops - Domain Basic - WebPack® 2.0 - WebPack® L 2.0 PHP-Info für die Webpacks phpinfo() curl ist aktiviert auch "Registered Stream Socket Transports: ssl" ist vorhanden. Mit diesem Setup ist es doch dann auch möglich Paypal und andere Module zu nutzen und auch die API zu nutzen, oder irre ich mich da? Wer hat eine bessere Empfehlung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 hallo, ich habe webpack 2.0 L mit xtc dort laufen. SSL geht nur als proxy SSL, da keine eigene IP (dafür aber kostenlos dabei) Paypal Express funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted February 28, 2010 Author Report Share Posted February 28, 2010 Danke für die Antwort. Mittlerweile tendiere ich aber auch stark zu nem virtual server managed. da man da eben mehr performance hat und 15 euro pro monat ist ja absolut ok. ich werde nochmal drüber schalfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 bin bei HE und habe dort den Virtual Server Managed 4.0. Bin sehr zufrieden dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted February 28, 2010 Author Report Share Posted February 28, 2010 bin bei HE und habe dort den Virtual Server Managed 4.0. Bin sehr zufrieden dort. Den habe ich grade auch bestellt. Mal gucken wie es wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearcat44 Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo Bearfass, ich habe demnächst vor, einen vorhandenen Webshop auf die Software von xtc (Veyton) um zu stricken. Der hoster des momentanen Shops ist ebenfalls Strato und beim Stöbern hier im Forum fiel mir der Thread hier auf und deine Aussage dass cURL bei dir unter Strato nicht richtig funktioniert. Kannst du das näher erklären? Denn vor dem Problem stünde ich bald auch... ...allerdings habe ich mich versucht schon ein wenig damit zu befassen und habe in der Strato-Faq gelesen, dass cURL ab dem Paket Strato PowerPlus L verfügbar wäre? Spielt dieses Paket für dich keine Rolle oder funktioniert es selbst in diesem Paket nicht richtig? Wäre nett, wenn du darüber Auskunft geben könntest. Danke schonmal. Bearcat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Es ist richtig, dass cURL erst ab dem Paket L vorhanden ist. Da ich bei einem Wechsel zu diesem Paket jedoch eh alles hätte neu machen müssen, habe ich die Chance genutzt und bin zu Hosteurope gewechselt. Wenn du cURL in der Leistungsbeschreibung deines Paket hast wird es wohl auch so funktionieren. Ich bin eigentlich nur sauer auf Strato wegen dem schlechten und teilweise sehr umständlichen Support. Mir ist bei dem Vergleich zwischen Host Europe und Strato auch aufgefallen, dass das Preisleistungsverhältnis bei "kleinen" Hosting Lösungen wesentlichbesser ist. Bei Strato hat man viele PHP-Funktionen nicht oder erst ab einem Preis wo man woanders auch viel mehr andere Leistungen bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearcat44 Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Ah, Danke dir für die schnelle Klarstellung. Ich versuche den Shopbesitzer auch auf einen anderen Hoster zu bringen, aber wenn er bei Strato bleiben will, möchte ich zumindest wissen, dass es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Jeder muss da seine Erfahrung machen Ich will nicht sagen, dass Strato schlecht ist, nur für meine Bedürfnisse und xtc ist es mit dem Shared Hosting bei Strato nicht so schön. Viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Bis jetzt bin ich voll begeistert. Sonntag abend den Server bestellt und heute bin ich schon voll bei Hosteurope eingebürgert. Inkl. Domainumzug. Shop-Installation lief absolut problemlos, keine einzige Fehlermeldung. Die Leute im Support sind auch viel cooler drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 ja, die sind zu empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.