Maxtor1971 Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo, ich versuche gerade einen Shop zu füllen. Ich habe dabei folgendes Problem. Ich möchte Nettopreise anzeigen, und unter dem Preis soll zzgl. 19% UST stehen. Unter dem Preis steht aber immer incl 19% UST. der Preis selber ändert sich aber wie gewünscht, und in den Kundengruppen eingestellt netto/ brutto. Warum ändert sich der Text unter dem Preis nicht in incl. oder excl.?? Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Die Anzeige ob excl. oder inkl. UST richtet sich nach deinen Kundengruppeneinstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxtor1971 Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Aber das Problem ist glaube ich etwas anders. Der Preis selber ändert sich wie gewünscht von z.B. 25,- netto auf 29,75 € brutto, also die Umrechnunf funzt. Aber der Text unter dem Preis, der angibt ob der Preis brutto oder netto ist ändert sich nicht. Der bleibt auf incl. 19% UST stehen. Ich hoffe das war so verständlicher ausgedrückt. Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.