Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preis wird mit 0 Euro ausgewiesen

hanswurst99

Recommended Posts

Hallo Forum,

nach Umstellung auf den Veyton 4.0 Basic habe ich meine Daten aus dem alten XT 3.04 Shop mittels des zur Verfügung gestellten Migrationstools importiert.

Das hat bis auf die Bilder auch ganz gut geklappt, leider werden mir aber die Preise - obwohl sie in der Artikelmaske richtig auftauchen - im Frontend nur mit 0,00 Euro angezeigt.

Hat jemand eine Idee, an was das liegt?

Ich bin leider trotz Recherche hier und längerem Durchsuchen des Admins / Handbuchs nicht wirklich weiter gekommen.

Danke für eure Hilfe.

Grüße,

Marcus

• 2 months later...

na ganz großes Kino ... hab im Backend die Kundengruppen gelöscht ... und hab damit den ganzen Shop abgeschossen. Verrät mir mal einer wie soetwas gehen kann? Frontend ist down und Backend genauso.

Fehlermeldung:

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /kunden/188045_01936/webseiten/shop/veyton/xtFramework/classes/class.customers_status.php on line 103

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/188045_01936/webseiten/shop/veyton/xtFramework/classes/class.customers_status.php:103) in /kunden/188045_01936/webseiten/shop/veyton/xtFramework/classes/class.acl.php on line 0

Kann mir da einer weiter helfen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...