Anton123 Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Die Produktbilder werden alle einzeln dargestellt, ich muss bei mehreren Bildern für ein Produkt jeweils das Bild schließen und dann das nächste aufrufen, gibt es nicht bessere Möglichkeiten, wie "Lightbox" mit Button zum weiterklicken? Anton123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 hi, wenn Du beim Aufruf der thickbox sowohl das Produktbild als auch die "more images" mit dem Zusatz rel="gallery" versiehst, kannst Du in den Bildern vor- und zurückblättern. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anton123 Posted March 24, 2010 Author Report Share Posted March 24, 2010 hi, wenn Du beim Aufruf der thickbox sowohl das Produktbild als auch die "more images" mit dem Zusatz rel="gallery" versiehst, kannst Du in den Bildern vor- und zurückblättern. Grüsse Genial, genauso etwas hab ich gesucht, funktioniert einwandfrei :-) Danke für die schnelle Hilfe Anton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anton123 Posted March 26, 2010 Author Report Share Posted March 26, 2010 Da die Thickbox nun bei mir, dank der Hilfe von Oldbear, so schön mit Slideshow funktiniert, hab ich mir mal die ungepackte Version der thickbox besorgt, so kann man die entsprechenden Felder (Next, Preview, Close) auch in andere Sprachen übersetzen. Anschliessend kann man den Code auch wieder packen. Wenn jemand interesse an der ungepackten Version hat kann er mir ja eine PN schicken. Anton123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 hab ich schon lang fertig ! veröffentliche Sie gerne ( heute irgendwann ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
royaldeluxe Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hallo Leute, bei mir klappts leider nicht, aber eigentlich würde ich gerne auf die Thickbox verzichten, das heißt wenn auf eins der kleinen Produktbilder gecklickt wird, sollte dieses im Hauptfenster zu sehen sein, toll wäre dort auch eine Lupenfunktion. Geht das irgendwie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted April 16, 2010 Report Share Posted April 16, 2010 Hallo zusammen, in welcher Datei finde ich das denn und wo? Ich habe etwas in der product.html gefunden, nur geht es dort nicht. Oder kann das bitte jemand hier rein kopieren? Herzliche Grüße & Dankeschön Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
shp Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 such in der product.html <div id="productinfoimages"> <p><a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$products_image type=m_info alt=$products_name}</a></p> </div>[/HTML] und änder es zu [HTML]<div id="productinfoimages"> <p><a href="{img img=$products_image type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="galerie">{img img=$products_image type=m_info alt=$products_name}</a></p> </div>[/HTML] genauso machst du es auch bei [HTML]{if $more_images !=''} {foreach name=aussen item=img_data from=$more_images} <a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a> {/foreach} {/if}[/HTML] und fügst ein: [HTML]{if $more_images !=''} {foreach name=aussen item=img_data from=$more_images} <a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="galerie" title="{$products_name}">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a> {/foreach} {/if}[/HTML] du kannst auch bei beiden noch [HTML]title="{$products_name}"[/HTML] einfügen dann steht unter den popup bildern auch der artikelname Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Danke hat wunderbar funktioniert. allerdings kann mir vielleicht noch einer sagen wie man da das design etwas ändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 27, 2010 Report Share Posted July 27, 2010 Hallo SHP, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Jetzt ist es standardmäßig in der 13er Version drin - da hätte man sich viel Zeit sparen können, wenn rechtzeitig eine Info gekommen wäre. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.