renemerkt Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hallo zusammen Veyton 4.0.12 Weiss vielleicht jemand wie folgender Fehler zu beheben ist? Fatal error: Cannot redeclare class multistore in /"Serverpfad zur Datei"/xtFramework/classes/class.multistore.php on line 633 Dieser tritt auf wenn ich im Admin auf "Shop-Einstellungen" > "Mandanten" > "Main Store" gehe. Danke und Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hallo, bitte einmal die aktuelle Version herunterladen und den Ordner "xtFramework" auf dem Server komplett ersetzten. Vorher ein Backup von Daten und Datenbank machen. Link: xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
renemerkt Posted May 10, 2010 Author Report Share Posted May 10, 2010 Hallo df:bug Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe nun alles so ersetzt wie von dir vorgeschlagen, aber leider bleibt der Error bestehen. Sämtliche Caches gelöscht und den Browser neu gestartet habe ich auch, aber eben ... Ich müsste ja dort SSL usw. eingeben können aber ich habe keine Chance. Wenn man wüsste auf was Linie 633 zugreift könnte man vielleicht dort noch Files ersetzen ....? Hast du sonst noch nen Tipp für mich? Besten Dank und Grüsse, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hallo, fällt mir leider auch nichts weiter ein. Mach mal ein Ticket an den Support fertig. Link: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
renemerkt Posted May 10, 2010 Author Report Share Posted May 10, 2010 Das Ticket ist bereits abgeschickt. Ich nehme mal an heute gibt es keine Antwort mehr ... Wenn ich aber eine Lösung habe werde ich es gerne hier posten. Beste Grüsse und schönen Abend, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hallo, okay - mach das. Meine Wissensdatenbank freut sich. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.