Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welche Warenwirtschaft

neser

Recommended Posts

Welche Warenwirtschaft setzt ihr so ein bei welcher ist die Kommunikation mit dem Webshop am komfortabelsten gelöst??

wir setzten der Zeit von sage den Pc Kaufmann mit dem leider keine abgleich mit dem xt Shop möglich ist daher ist der Plan einer Umstellung auf eine andere Warenwirtschaft in der Planung. oder gibt es eine abgleich Möglichkeit mit dem sage Pc Kaufmann??

hi,

was ist komfortabel ? actindo wars nicht, obwohl die Idee, alle Daten in der WaWi zu pflegen und diese automatisch mit dem Shop abzugleichen eigentlich sehr gut ist. Funktioniert mit Master/Slave, mit dem Produkt-Konfigurater meines Wissens nicht und beim Optionsmodul ?

Da sind mir reine Import/Export-Schnittstellen lieber und da gibt es diverse. Z.B. auch Amicron, bei denen ist die Veyton-Schnittstelle umsonst und offen ( Quellcode ) und die sind recht kooperativ ....

Grüsse

büroware xt commerce vario mit master/slave und bald(in entwicklung) options plugin unterstützung(import) bei interesse an fa compass melden...

das optionsplugin wird btw bereits seit einigen versionen bei bw xt:commerce unterstützt (als positionstext).

das optionsplugin wird btw bereits seit einigen versionen bei bw xt:commerce unterstützt (als positionstext).

hmmm dann verstehe ich nicht wie so fa. compass und fa. ems schon mehr als ein halbes jahr brauchen um bei mir das optionsplugin und deren aufpreise zu integrieren???

hmmm dann verstehe ich nicht wie so fa. compass und fa. ems schon mehr als ein halbes jahr brauchen um bei mir das optionsplugin und deren aufpreise zu integrieren???

welche aufpreise ?

Hat ein Artikel Optionen mit dem Optionsplugin, dann befinden sich ALLE aufpreise bereits im Artikelpreis.

• 1 year later...

Hallo das würde mich auch interessieren!

Welche Wawi ist mit Linux Server kompatibel und kann den Veytonshop Multi auch komplett bedienen?

Ich wollte ja die XT Office kaufen aber die funkt leider nur auf nem Windoof Server!

Besten dank mal!!

Hallo das würde mich auch interessieren!

Welche Wawi ist mit Linux Server kompatibel und kann den Veytonshop Multi auch komplett bedienen?

Ich wollte ja die XT Office kaufen aber die funkt leider nur auf nem Windoof Server!

Besten dank mal!!

Für Linux ? Da gibt es nichts.

Und scon wieder etwas sinnvolles erfahren, dann würd es sich lohnen xt-office sich mal anzusehen:p

Jop habs gekauft scheint auch net schlecht zu sein! Nur Die installation ist haarstreubend und die Anleitung dazu ist fürn Arsch! Muss mir auch hilfe besorgen um das richtig einzurichten!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...